Ich hätte ja gerne einen Flurdienst zu diesem Kurs. Aber hier im Haus müssen alle Parteien dem zustimmen und weil sich einer oder mehrere weigern wird das nicht gemacht ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Was für ein schönes 1/8 Final Spiel der Bayern :top: Hätte mir ein eindeutigeres Ergebnis gewünscht, aber ein 2:2 ist auswärts wie ein Sieg :cool:
-
So ein großer Tunnel..... aber tröste dich: Hier im Ruhrgebiet sind sogar unterirdische S-Bahn Tunnel seit anbeginn des GSM Netzes nicht versorgt.
-
Habe die Mail auch bekommen und direkt mal mein Guthaben abgezogen

Gibt es irgendwelche ähnliche Alternativen zur Kalixa Card ?
-
Zwayer kann ich auch nicht ab. Dortmund hat Glück gehabt.... damit ist Platz 2 wohl gefestigt.
Aber das Duo Völler/Schmidt rastet mir auch zu Inflationär aus in der letzten Zeit.
-
https://www.youtube.com/watch?v=qZe7EPMTwSA
Er meint wohl das hier.
Würde den Hofreiter gerne mal sehen wenn ihm 2-3 solcher Pickup Trucks ne Ladung ins Gesicht blasen. hehe
-
Mir recht wenn es wirklich Leute geben sollte die deswegen keinen VW mehr kaufen.
Bleiben mehr Rabatte für mich übrig falls ich mal wieder einen Wagen aus dem VAG Konzern kaufen würde. :cool:
-
Ich hoffe das hat sich mit der Grünen Landesregierung in BaWü bald erledigt. Ich hasse sie abgrundtief.
Wenn ich diesen Hofreiter nur sehe. Schlimm.
-
Tempomat nutze ich eigentlich nur auf der Autobahn. Hat mich aber auch schon Punkte gekostet da ich mit 140 in einem 100er Bereich geblitzt wurde weil ich vergessen hatte den runter zu fahren. Ist also auch nicht immer ganz ungefährlich bei Salami Tempolimits.
-
Wie verhalten sich eigentlich die Motoren nach dem Software Update ? Gibt es dazu schon irgendwelche Erfahrungen ?
Ich als VAG Kunde hätte da ja Schiss das sie mir Leistung nehmen.