Kostenpflichtig ? Solches Entertainment im Zug sollte zum Service gehören.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand, ob die Portierungsgebühr sofort abgezogen wird, wenn man OptIn setzen lässt?Die Portierungsgebühr wird erst dann abgezogen wenn der neue Anbieter die Nummer anfragt. Das setzen des OptIn alleine führt nich nicht zu einer berechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Und für wen Image wichtig ist: seit dem Abgas-Betrug von VW, Skoda, Audi und Seat fallen deren Image-Werte absolut in den KellerIch habe das Gefühl das es total egal ist. Und ist es mir persönlich eigentlich auch.....
-
OK das wäre eine feine Sache. :top:
-
Bis Oktober 2015 war es bei mir immer so. Lebe am südlichen Rand des Ruhrgebietes unr richtung bergisches Land gab es öfters mal EDGE und es war sense. In den dortigen GPRS Flecken konnte man wenigstens noch chatten.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax Mein Haussender kann aber dafür jetzt EDGE statt GPRS. Schön nur, dass der Speed jetzt schlechter als vorher ist...

Ja ich hab mich auch immer vor VF EDGE gegruselt das teilweise noch nichtmal WhatsApp möglich gewesen ist.
-
Damit kann man doch gut arbeiten. :top: Wobei mir das WLAN damals schon genügt hat. War immer schön über den Telekom Hotspot.
Was ich vermisse ist ein Entertainment und Filmangebot welches im Zug abgerufen werden kann. Im Flieger gibt es das ja auch.
-
-
Was mir bei MB auch nicht gefallt ist die Navi und Entertainment Integration. Das sieht aus als hätte man ein billiges hochglanz Amazon Fire Tab für 69 € auf das Amaturenbrett geklebt. Auch wenn die Technik passt ist das für mich ein absolutes NoGo auch wenn BMW auch das Display aufsetzt. Da lobe ich mir aktuell eher Audi auch wenn ich mit VAG nichts anfangen kann. Das Intenieur wirkt hochwertig.
-
Opel als Marke hat sich wieder gemacht muss ich sagen :top: ... auch die neuen Astra Modelle können von der Ausstattung und der motorisierung überzeugen. Das Image ist nicht das beste, aber dafür kann man auch mit satten Rabatten rechnen.