Vor 2 Jahren hätte ich im Leben nicht damit gerechnet das man heute immer noch einen großteil der Prepaid Kunden aus dem LTE sperrt. Da haben die Marketing Abteilungen wirklich große Arbeit geleistet. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Wie schaut es denn bei BMW aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Er braucht ewig lange z. b. wenn man von normalem Fernseher auf AV oder HDMI1 etc. umschalten möchte.Also zumindest die alte Firmware der Sony TVs war da echt eine Katastrophe. Hat immer 40-50 Sekunden gedauert bis ich die Kiste nach dem Einschalten auch bedienen konnte. Vollkommen inaktzeptabel.
-
Ja das mit den 3 Monaten stimmt. Habe auch so noch ein Tauschgerät nochmals tauschen können obwohl das alte iPhone schon aus der Garantie raus war.
-
Ja bevor ich nichts wählen gehe mache ich da auch mein Kreuz. Aber ich habe keine Illusionen.
-
Auf dem Mac nutze ich uBlock / Ghostery und auf meinem iPad/iPhone Crystal. ABP habe ich schon länger nicht mehr

Wobei ich mit Crystal auf dem iPad unzufrieden bin. Keine Whitelist und manchmal meint es der Filter zu gut und startet einige embedded Videos nicht bzw. zeigt sie nicht an. Da muss ich mal überlegen was es sonst noch so für Alternativen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Pagida und AfD sind zwar wirklich nicht sympathisch - aber es sind die einzigen die bereit sind die Fluechtlinge zu stoppendu glaubst doch nicht im Ernst daran das die irgendwas stoppen würden auch wenn sie an der Macht sind. Das ganze ist ein Schmierentheater von der Politik und Horst Seehofer hat sich doch wie zu erwarten war als Papiertiger herausgestellt. Entscheiden tun hier ganz andere.
Der wollte nur mal eben Symphatiepunkte in der Bevölkerung fischen. Und das hat er ja geschafft....

-
Telekom ohne LTE ist ein deutliches Minus wenn man denn viele Daten nutzt.
-
LTE in der U-Bahn. Ein Traum.
Wann ist es im Ruhrgebiet der Fall ? Hat die Telekom wenigstens in Dortmund umgerüstet an der Universität im S-Bahn Tunnel ? Da gibts ja derzeit noch gar nichts
sry für OT -
Das nenne ich mal ein Signal. Wenn es das "Weltoffene" Schweden schafft, dann sollte das hier ja auch kein Problem sein.
Aber hoffentlich ist es nicht nur ein Papiertiger.