Deswegen hat Vodafone ja wohl auch das Netz von Kabeldeutschland aufgekauft. Doch die sind nicht bundesweit und flächendeckend verfügbar. Um den Rest der Bundesländer zu bekommen müssen sie noch Unitymedia schlucken.
Beiträge von Braindead
-
-
Aber das Netz wird nicht besser, deswegen sind diese Angebote für mich leider zum Großteil nicht brauchbar. Und ich war eigentlich seit der Mannesmann Ära immer ein Fan. Das hat sich so rapide herab Entwickelt, es ist sehr traurig sowas mit anzusehen.
Und wenn man mal in die VF Shops blickt dann sind die gegeelten Typen vom selben Schlag die einem an der Haustür VF Festnetzprodukte andrehen wollen. Vielleicht machen sie das sogar nebenher.
-
RiFu würde ich nur im absoluten Notfall einsetzen. Finde ich von der Telekom sehr gut das sie überwiegend mit Landleitungen anbindet. :top:
-
Immer her mit den Bildern ! :top:
Ich kann mir vorstellen das es in ländlichen Gegenden wohl eher Probleme mit dem Abtransport der Daten gibt und es deswegen so schleppend mit den Aktivierungen voran geht.
-
Naja das sieht immer leichter aus wenn man 4:1 vorne ist...
-
Lasst die Jugend doch feiern
Dank Industrie 4.0 werden eh bald die meisten Arbeitskräfte nicht mehr gebraucht werden. Da wird in den nächsten Jahren eine große Wende stattfinden. -
Die Meisterschaft ist die nächsten Jahre für die Bayern reserviert. Aber so langsam fangen sie wieder an zu träumen nach den 5 Buden am 4.10... man verdrängt es halt

-
Bei LTE800 scheint die Telekom sehr defensiv zu walten.
-
Sehr guter Kurs für so eine Strecke. Ich glaube mit Benzin und Mautgebühren kommt man da kaum viel weniger bei weg.
-
Handyshops sind für mich zum Großteil eh die Drücker Hochburgen. Unseriöser ist es nur noch bei den Kofferraumhändlern im Rotlichtviertel oder hinter dem Bahnhof.