Von vorne geht der ja, aber der Designer der sich so einen Arsch ausgedacht hat gehört gefeuert. Da ist ein X6 rundum viel schöner und ein Traum von einem Auto. Leider nur etwas zu teuer wenn man auch Spaß haben möchte
![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Das wird nie gehen. Aber so lange sie in unwichtigen Spielen ihre Federn lassen ist das OK für mich

-
Sie sind auf jedenfall schon verdammt weit wenn man bedenkt das LTE noch relativ Jung ist. Wie lange hat denn da GSM gebraucht um auf dem gleichen Level wie heute LTE zu sein ?
Noch ein paar Jahre und das E im Handydisplay wird bei der Telekom eine seltenheit sein.
-
Es gibt sicher auch mal überraschungen, aber wenn die Bayern wollen dann gewinnen sie auch. Darmstadt hat nicht ansatzweise die möglichkeiten um hier für eine Überraschung zu sorgen. Und dann müssen sie auch noch in München ran.
Ich bitte dich

-
Wobei ich glaube das Amazon sich eher auf Content und nicht auf eigene (zumal Subventionierte) Hardware besinnt.
Wenn sie eine möglichst große Zielgruppe ansprechen wollen kommen sie bestimmt auf alle Plattformen. Früher oder später. Airplay mit den iOS Apps geht ja jetzt auch schon. Und denen ist jeder zahlende Kunde mehr wert als gar kein Kunde.
4K habe ich am TV aber sehe ausser den Promo Videos bei meinem Sichtabstand und 55" keinen deutlichen Mehrwert. Das ist eine Augenwischerei wenn man nicht gleich so richtig große TVs besitzt. Jedenfalls im Moment noch. In ein paar Jahren kann das anders aussehen, aber dann habe ich auch evtl. einen neuen ATV der das kann. Und einen neuen LCD TV

-
Haben sie bei mir heute auch eingeführt. Da bin ich ja beeindruckt was mit Prime mittlerweile für Leistungen angeboten werden.
Kommen die mit einer App auf den ATV dann würde ich echt überlegen

-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Versicherungen zahlen sowas nicht so frei wie Banken oder Hedge-Fonds "Party, Drogen, Nutten – sonst kommst du nicht weit"Oh man ich würde auch gerne in der Bankenbranche arbeiten..... bei uns gibts nur einen Kegelabend

-
Ich glaube beide Partien werden eher nicht so spannend und deutlich für den FCB als auch für den BVB ausgehen. Augsburg selbst ist ja auch nicht gerade in einer guten Verfassung, die setze ich auf ein Level mit Darmstadt.
-
Gibts für den FKK Club auch ne Flatrate ?

P.S.: Du arbeitest nicht zufällig für eine Versicherung ?
-
Schon heftige LTE Lücken und das ende 2015.