Beiträge von Braindead

Natürlich passt so eine Kultur in solchen Massen nicht hier rein. Aber zum spalten der Bevölkerung ist sie genau das richtige Werkzeug.

Und es funktioniert :rolleyes:

-edit-

In der ZDF Mediathek läuft gerade ein "Werbevideo" für Flüchtlinge mit nicht ausschaltbaren arabischen Untertiteln. Zumindest in der Mediathek iOS App Version. Die Sendung ist die "ZDF Reportage"

Schon unangenehm so etwas sehen zu müssen :rolleyes:

Martyn du und dein UMTS.... das kann eigentlich lieber eher heute als morgen weg !

Und 384k Drossel wäre Toll, kommt aber im Leben nicht weil die Leute dann alles mit Radio oder Musikstreaming ausnutzen würden. Und keiner würde mehr SpeedOns buchen, ich glaube das wäre der größere Verlust für die NBs.

Also ich finde man sollte sich immer noch fragen ob der Frieden (egal von welcher Großmacht) überhaupt gewünscht ist ?

Ist vielleicht auch so das viele Menschen zu Naiv denken und Menschen in gehobenen Positionen doch nie zutrauen das sie irgendetwas böses tun können. Sehe ich doch an meinen Eltern welche Gunst der Banker dort immer noch hat. Das der je gegen ihre Interessen handelt und mit Blutgeld wirtschaftet hat vor allem die ältere Generation doch 0,0 im Fokus. Generell sind die Leute sehr hörig und ihr Punchingball sind die Politiker und nicht die wahren Machthaber dahinter. Ich glaube von denen werden wir nie welche kennenlernen. Ist ja auch klar, denn ich hätte kein Interesse daran das ein Volk meine Visage und Namen kennt wenn ich denen schlechtes antue. Das behalten solche Leute für sich und lassen ihre Versaillen in die Schusslinie. Die kann man ersetzen.

Vollkommen richtig. Aber so etwas wird hier in keinster weise noch nicht einmal im Ansatz diskutiert. Und das wird es weiterhin nicht denn eher werden wieder ein paar Bürgerrechte unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung eingeschnitten.

Die Leute müssen es endlich auch mal einsehen das es auch um Kontrolle des Volkes geht. Wir schlittern geradewegs in ein offen ausgelebtes totalitäres System zu. Eigentlich sind wir da schon drin was auch Ereignisse in Südeuropa (Griechenland / Portugal) zeigt.... aber noch ist da ein Schleier drum gewickelt und die Leute werden mit Konsum und Spiele ruhig gestellt.

Zitat

[i]Original geschrieben von skyrimimi
    Da hatte ich heute wirklich keine Lust drauf. Wie gesagt ist es nicht meine Aufgabe das Kassenpersonal gratis zu schulen. Mir reicht es schon, dass ich hier im Kaufhof etwa acht verschiedenen Kassierinnen erklärt habe wie man Handyguthaben verkauft. Und dass obwohl ich bisher niemals an einer Kasse gearbeitet habe oder auch sonst nichts in der Richtung mache. Ich würde mal behaupten, dass ich alleine durchs zuschauen bei diversen Einkäufen die Kasse besser bedienen kann als etwa 50% des Kassenpersonals im Kaufhof vor Ort.

Also bei Lidl habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht, aber ich muss bestimmt jedem 3. Shell Kassierer erklären wie man Clubsmart Prämien bucht. Und ich bin das auch nur einmal mit jemandem in der Nachtschicht durch das Kassensystem gegangen und habe es mir so gemerkt.
    So denkt jeder dritte Shell Kassierer das ich auch für diesen Verein arbeite :D

Sorry für OT ;)