Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
      Braindead

Kannst du mir erklären,was du meinst?

Ja wenn das Limit nach oben hin offen ist und du in einem Bereich einen Speedtest mit 300mbit durchführst, dann sind da doch locker mal eben 150 MB weg mit der speedtest App. Die lädt ja eine gewisse Menge an Daten runter und misst so den Downstream. Und damit verdient die Telekom dann doch auch Geld wenn man nach den 500mb Inklusiv MB wieder neues unlimitiertes Datenvolumen zubucht.

Deswegen ist es keinerlei Vorteil wenn die 500mb der Telekom offen anliegen. Man verbraucht sie einfach schneller.
    Wäre es eine echte unlimitierte Flat vom Datenvolumen (ist sie ja auch, aber ich meine ohne Drossel auf 64kbit) sähe das ganze anders aus.

Wobei ich sagen muss das ich meinen Bimmer fast nur Kurzstrecke fahre und dann ab und an die Meldung im Display kam das die Batterie schwach sei.

Aber seitdem ich im Sommer mit dem Wagen in Italien gewesen bin hat es sich wohl wieder so aufgeladen das keine Meldung mehr kommt. Mal schauen wie lange und so richtig frostig war es ja auch noch nicht.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir mal eine neue Batterie zu holen (die jetzige ist schon 6 Jahre alt) .... aber einfach so in den Baumarkt oder zur freien Werkstatt kann ich nicht gehen weil man die Batterie bei BMW erst anlernen muss. Das geht dann nur via OBD ...... kostenpunkt in der BMW Niederlassung auf Anfrage bei meinem Modell: 270 € .... ja schönen Gruß. Dann vielleicht doch ein Akkupack :D

Ja eben da ist bei 300mbit ja gleich ein Halbes 250mb SpeedOn verbraucht. Macht dann 2,50 € nur für den Speedtest.... netter Verdienst für die Telekom :cool:

Denen ist es doch bei den wenigen Inklusiv MB doch recht gelegen das die so schnell wie möglich verbraucht sind. Danach kaufen die Leute halt evtl. auch ein SpeedOn für 5 €.

Re: Treuebonus wird nicht gebucht

Zitat

Original geschrieben von torfix
    Nach mehreren Aufladevorgängen ist mir aufgefallen, dass der Treuebonus nicht aufgerechnet wird.
    Gestern hierzu mal die Hotline kontaktiert. Es wird vermutet, dass es an der portierten Rufnummer liegen könnte. Eine Lösung ist zum jetzigen Stand nur durch die manuelle Korrektur des Betrages über die Hotline möglich.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Also mit meiner portierten 0172 Nummer habe ich es immerhin bis zum Silber Status geschafft, und dort wurde immer brav das Treue Guthaben gebucht. :top:

Auch sonst fand ich EDEKA vom Service her am unkompliziertesten.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ist es tatsächlich, alternativlos schlecht. UMTS fast nirgendwo, LTE ab und zu, dafür vollkommen überlastet. Nur GSM ist von der Telekom zu gebrauchen.

Eine der seltenen Stimmen die VF noch was gutes abgewinnen können. Ich war mal Fan, aber das ist lange her. Bin selbst traurig um die Entwicklung zum Schlechten bei VF, zumindest in meiner Gegend.

Haben die das echt auch in den Schulen abgezogen ? Die Taten sind schrecklich aber ich finde es sehr übertrieben wie hier Medien und Regierungen einen zweiten 9/11 heraufbeschwören. Man liest ja schon nichts anderes mehr.... :rolleyes: