-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Bspw hatten die Fahrzeuge früher noch Stoßstangen, die den Namen verdienten. Heute ist da ein 2mm dickes Plast-Formteil aus dem Material mit dem man Abwasserleitungen im Haus macht....und damit's nicht klappert, wird Bauschaum reingeschmiert :flop:
Irgendwelche alten Autoscooter Stoßstangen würden an meinem BMW aber sehr bescheiden ausschauen. Könnte ich mir nicht mehr vorstellen mit so was rumzufahren.
-
Das sind Punktuelle Schwachpunkte. LTE bei der Telekom ist unerreicht und ich habe da bisher alle anderen Netze durch.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Vodafone und O2 haben LTE vor Ort, O2 mit gutem Pegel
Ja wenn sie das gleiche im tiefen Westerwald anliegen haben dann sehe ich es als echte Konkurrenz. Aber das sind sie definitiv nicht !
-
Schade das es bild.de nicht auch getroffen hat.
-
Ja TM1 das geht ja i. O. ..... wäre vielleicht auch so passiert
Hauptsache das Ergebnis stimmt 
-
Was kostet der Hybrid eigentlich mehr im Vergleich zu einem Benziner derselben Klasse ? Da müsste man diesen Mehrpreis gegen den Verbrauch gegenrechnen.
Ein kleinern Polo scheint mir da augenscheinlich auch nicht viel mehr zu verbrauchen oder irre ich mich ?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Verzögerter Spielbeginn, weil sich der Einlass verzögert, ist nun wahrlich nichts Neues oder Aufregendes.
Auf gar keinen Fall aber irgendwie irgendwas, was man "inszenieren tut".
Es ist nur Spekulation.... am Montag hat sich der Innenminister ja auch Inszeniert. Wenn nächsten Spieltag wieder alles normal läuft ist es wieder Tutti :cool:
-
Ja kA ich habe den Ton nicht laufen auf Sky bis zum Anpfiff. Jetzt geht es hoffentlich endlich los.
-edit-
Wobei Reif kommentiert. Ich lasse den Ton besser aus 
-
Jetzt tun sie sich auch schon in der Bundesliga inszenieren und pfeifen das Freitag Abend Spiel 15min. später an. 
Vielleicht kommt auch wieder der Innenminister auf den Plan und erzählt uns was von "beunruhigenden Situationen".
-
sensemunne: Wieviel MB werden bei dir pro Speedtest verbraucht ? Ich hab das ja ein paar mal veranstaltet letzten Monat und wurde ratz fatz gedrosselt. Komme sonst gerade so über den Monat mit 500mb..... hab keinen Bock auf die Drossel nur um zu schauen wie das Telekom LTE so läuft in meiner Gegend.
Der letzte Speedtest von mir mitte Oktober hatte aber ziemlich genau 16/2 wie angegeben.