Schade denn früher waren sie Großzügiger. Das war einer der Gründe warum ich damals von AldiTalk weg bin zu edeka.
Beiträge von Braindead
-
-
Gibt doch 250mb SpeedOn für 5 €

-
Meine Karte mit portierter Nummer kam über DHL Express inkl. PostIdent.
-
Ich habe das mit der Überschrift zu eilig übernommen. Gut zu wissen das mittlerweile fest steht das die Maschine nicht über der Türkei geflogen ist.
Das wäre nett wenn ein Admin das ändern kann. :top:
Einer der beiden russischen Piloten wurde übrigens von der Syrischen Armee aufgegriffen und den Verbündeten Russen übergeben. So steht es jedenfalls auf RT.
-
Ist es mittlerweile bei der Smartoption nicht mehr so großzügig ? Konnte damals ja immer so 800-1000 mb verbrauchen bis dort die Drossel griff.
-
Wie ist eigentlich die Verbreitung von den offiziellen Nextivity Repeatern von der Telekom ?
Bei uns im Einkaufszentrum haben wir z. B. indoor keinen oder schwachen Telekom Empfang (EDGE Only), aber wenn ich ins Untergeschoss in den Saturn gehe habe ich sofort ein gutes 3G Netz mit 4 Balken Empfang. Hat die Telekom die Elektromärkte damit ausgestattet ?
Ansonsten fehlt es mir gerade in Einkaufszentren generell an guten Femtozellen für die Indoor Versorgung. Mir scheint das man die hier nicht mal eben aufstellen kann (muss die BnetzA das ganze kompliziert genehmigen ???), da sind die gefühlt im Ausland viel weiter. Vor ein paar Jahren in Dublin hatte ich bis in die letzte Ecke und bis in das dickste Gebäude überall 3G Empfang.... nur ein Beispiel.
-
Zumindest hat er mit dem IS gemeinsame Feinde.
-
Mir scheint es so als wenn sie die Russen bis aufs Blut provozieren wollen damit die sich auch zu einem Konflikt mit der Türkein hinreissen lassen.
Damit ist ja auch ein theoretischer NATO Bündnisfall provoziert. Aber es ist so oder so eine ziemlich kranke Nummer.
-
http://www.spiegel.de/politik/…in-flammen-a-1064295.html
Was ist das für eine Provokation der Türken ? Was könnte hinter dieser Aktion stecken ?
-
Ja lasst doch mal eure militante Gutmenschen Nichtraucher Meinung gut sein. Eine ganz große Persönlichkeit ist da von uns gegangen und die Raucherei wäre das letzte was ich überhaupt Thematisieren würde.