Glückwunsch :top:
Beiträge von Braindead
-
-
Endlich kein Klitschko mehr. Ich kann diese beiden Brüder nicht ausstehen.
-
Spotify wäre toll. Gibts ja auch schon für xtra Prepaid.
-
Für mich wäre es eine Alternative, da ich mein iPad eigentlich nur zuhause im Einsatz habe. Hatte es auch schon in der Hand und fand das Display und vor allem den Speed einfach phänomenal.
Aber es ist mir keine 1000 € wert, denn da bin ich schon fast in der Preisregion meines non Retina mbp. Deswegen bleibe ich auch bei meinem ipad air 1 :cool:
-
SkyGo wird es wohl so schnell nicht geben weil die kein Interesse daran haben ihr Programm auf den großen TV zu bringen (Konkurrenz zum Receiver)
Das geht wohl mit xbox live, aber da kostet es ja zu dem Sky Abo auch noch einmal Gebühren. Und ich kenne viele die sich so ihr Abo an einem großen TV teilen.
-
Ja bei VF geht man ja mittlerweile leider auf 32kb.... das ist schon sehr grenzwertig. Dürfen sie eigentlich gar nicht mehr Flatrate nennen.
Bei VF Discountern mit 64kb/s Drosselgrenze konnte ich jedoch auch noch gut die Zeit überbrücken. Sogar kleine Radiostreams gingen fast unterbrechnungsfrei.
-
Ach ich komme auch mit 500mb aus... und wenn ich in die Drossel schlittere dann kann ich immer noch viele Dienste ordentlich nutzen. Auf jedenfall ist WA scheinbar von der Drossel ausgeschlossen denn man merkt keinen Unterschied.
Wichtig ist das Daten irgendwie anliegen auch wenn man z. B. im Stadion ist. Mit der Telekom habe ich da nie Probleme, vor allem wenn man im LTE ist. :cool:
-
Ne Watch ist halt nichts für jeden. Selbst mich als Apple Nerd der sonst wirklich alles von denen hat, hat es halt nicht überzeugt

-
Alditalk vielleicht nicht. Aber so ähnlich wie der Vodafone Smartphone Tarif wäre schon nicht schlecht.
Nur hat die Telekom mit ihrem hervorragenden (LTE) Netz da ja schon noch einen Trumpf in der Hand. Sonst wäre ich bei VF geblieben.
-
Also man muss die 104 € finanzieren ?? Auf jedenfall ein schräges Angebot

Geht der Santander bestimmt nur darum einen neuen Datensatz zu haben...