-
Sechserpack zum Preis von 5 ? Diese Konzerne sind ja ganz schön abgedreht. Welechem Privatkunden soll den ein Verlangen nach 6 Tablets suggeriert werden ? Und was sind das dann für Dinger für 60 € ?
Im Traum würde ich mir so einen Ramsch nicht zulegen. Schrecklich sowas.... genau wie kik oder primark. Diese Qualität ist grausam.
-
Möchte nicht wissen was diese Billig Tablets einen Anteil daran haben. Ist das gleiche wie mit Android, denn die halten ihren Marktanteil auch nur wegen der ganzen Ramsch Smartphones.
Im gleichen Segment in dem sich ein iPad befindet ist es konkurrenzlos.
-
Nur in den Datentarifen. Wechseln kann ich vom Magenta Start nicht in diese.
Kann man mit denen dann auch telefonieren und angerufen werden ? Und wenn ja zu welchen Konditionen ?
Scheint nur was als Zweitkarte für das Tablet zu sein. Aber dann mit den lauen 1gb leider immer noch reichlich unattraktiv. Ich glaube man wird hier in Deutschland noch ewig darauf warten das hier auch endlich mal brauchbare Volumen zu einem fairen Kurs angeboten werden. Und das auch gerade als Prepaid.
-
Hat von euch schon jemand komprimierte Radio Streams mit der 32kb Gratis Messaging Option zum laufen bekommen ? Oder sind auch niedrige Bitrates unbrauchbar ?
-
Das geht natürlich nicht. Warum das so ist sollte ja jedem klar sein.....
-
Die Türkei ist doch eh nur ein Kettenhund der USA. Die würde ich einfach ausbluten lassen.
-
Och nööö keinen Rückkampf. Ich bin so froh diese Klitschko Visagen nicht mehr sehen zu müssen.....
aber ich befürchte auch das schlimmste 
-
saintsimon kennt keine Lösungen. saintsimon ist nur deswegen hier angemeldet um gegen Putin zu pöbeln. Bei Bild haben sie ja leider die Kommentarfunktionen deaktiviert 
-
Bin jetzt in die Drossel gekommen und muss sagen das man bei der Telekom mit 64kbit doch noch recht angenehm die meisten Dinge abrufen kann.
Websites laden noch aktzeptabel und auch ein yourmuze 32kbps Stereo ACC Stream läuft vollkommen unterbrechungsfrei durch. Also für das Onlineradio im Auto eine perfekte Kombination... 2,95 + 2 € und man hat sozusagen eine Internet Radio Flat die an UKW Qualität heranreicht.
-
Re: 1und1 VDSL - welches Netz?
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Nicht das ich bestelle und denen fällt dann ein, April April wir können doch nicht :cool:
Genau das könnte ich mir bei diesem Verein aber gut vorstellen. Aber dann bieten sie dir halt 16mbit an und verkaufen dir das als perfekte Alternative.
Wenn bei dir kein Kabelinternet anliegt dann bleibe bei deinen 50mbit Hybrid. Das läuft bei einem Kumpel von mir ganz hervorragend. :cool: