Ich mochte die VAG Diesel schon immer. Würde ich privat mehr fahren hätte ich immer zu einem Diesel Aggregat gegriffen.
140ps sorgen auch für ordentliches Vorwärtskommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mochte die VAG Diesel schon immer. Würde ich privat mehr fahren hätte ich immer zu einem Diesel Aggregat gegriffen.
140ps sorgen auch für ordentliches Vorwärtskommen.
Krasse Sache ![]()
Also nach jetzt 6 Wochen D1 kann ich sagen: Hier im Ruhrgebiet gibt es keine Alternative zur Telekom. Ich habe die anderen Beiden teilweise mehrere Monate bis Jahre genutzt (VF) und ich war früher echt mal Fan der Roten. Aber sie liefern hier nichts mehr.... sehr schade eigentlich. Bei meinem ersten Handy stand "D2 PRIVAT" im Display, und das sollte es eigentlich ewig. Denn damals war ich Stolz wie Oskar weg von der Deutschen Telekom zu sein (zumindest seinerzeit Mobil)
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hier ist für mich eh nur noch Comedy.
Dafür reagierst du aber manchmal, ja sagen wir mal, recht energisch. ![]()
Wer im Jahr 2015 ernsthaft noch ein UKW Radio vermisst..... da reg ich mich ja schon im Auto darüber auf das man heutzutage immer noch meistens so Musik hört. Und ernsthafte Alternativen sind noch nicht in Sicht.
DAB+ ist auch nur eine Nische.
Die Bundeswehr macht doch immer nur Aufklärung und bildet Polizisten aus.... ein Wahnsinn wie diese Medien hier einfach so manipulieren können. ![]()
Deutsche Soldaten gehören seit 45 nie mehr in einen Auslandseinsatz.
Wahnsinn wie die Telekom sich abgesetzt hat. Aber das sind auch meine Beobachtungen im Ruhrgebiet.
Wer hier stabiles und breit ausgebautes LTE möchte kommt an der Telekom nicht vorbei. Vielleicht wird das in 10 Jahren mal mit den anderen NBs hier was, dann wechsel ich evtl. wieder. Aber irgendwie ist das bei mir gerade so unwahrscheinlich wie als wenn ich dem iPhone den Rücken kehren würde. ![]()
So ein iDevice oder Macbook Kauf ist für mich auch was besonderes. Das passiert nur alle paar Jahre mal.
Ich kann mir im Leben nicht mehr vorstellen irgendetwas anderes zu nutzen. Aber das ist auch wie mit meinem BMW... einmal gekauft kommt mir nichts anderes mehr in die Garage, auch wenn ich vorher glücklicher Renault Fahrer war ![]()
Ich bin aber auch ein richtiger Apple Nerd, das gebe ich zu. ![]()
Der Stellvertreterkrieg zwischen Russland und dem Westen findet somit auf syrischem Boden statt. Nur so richtig nennen möchte das wohl keiner.
Ich bin Apple so unendlich dankbar das sie endlich mal ein Gerät herausgebracht haben welches ich auch wirklich über mehrere Jahre nutze. Wenn ich da an meine Android Odyssee oder auch damals vor der Smartphone Area an die vielen Handys dachte.
Ich war nie richtig zufrieden. Bis endlich das iPhone kam ! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Warum gibt es nicht größere Volumina?
Na weil wir hier in Deutschland sind. Da gibts halt nur Volumen das für Chats gerade so ausreichend ist.
Damit nur ja keiner auf die Idee kommt mal unterwegs mit skyGo ein Bundesligaspiel zu verfolgen. Wäre ja fatal wenn das Netz dann im ganzen Ortsteil zusammenbrechen würde.