Och nöööö bitte kein weiteres Gewerkschafts Bashing im Amazon Thread. Hatten wir ja noch nie..... ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Na es dauert schon länger aus dem Ausland was sogar hier im TT irgendwo Thema ist. Ich würde eher das ganze Logistikzentrum automatisieren da ich ein Freund von automatisierten Prozessen bin.... aber so lange Menschen beschäftigt werden sollen die ruhig best möglich bezahlt werden.
-
Kann ich mir gerade in SA nicht vorstellen. Und wenn das so ist dann wird ein Anwaltsteam diese Erklärung formulieren (wie bei Pistorius sicher auch geschehen)
-
Also ich würds nicht machen so etwas hier mit saftigem Aufschlag anzubieten. Auch weil ich einfach zu lange dabei bin und ich das für mich auch nicht angemessen finden würde. Dafür gibt es andere Plattformen.....
Aber ich rege mich jetzt nicht drüber auf wenn es jemand macht. Wenn es jemanden gibt der das Teil unbedingt haben möchte und glücklich ist... warum nicht ?!
-
Ist der z. Zt. vergriffen oder woraus bildet sich der Preis ?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wäre der nicht berühmt hätte er längst lebenslänglich kassiert
Möchte nicht wissen wie viele Unbekannte Leute mit dickem Scheckbuch in SA mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Das werden nicht wenige sein.....
-
Er hat halt das Pech berühmt zu sein und mediales Interesse zu wecken. Ansonsten hätte er mit einem guten Team aus Anwälten bestimmt gar nicht erst in den Knast gemusst.
Aber gut so ! Ich will gerechtigkeit sehen, auch wenn es nur einen Hampelmann aus SA trifft :cool:
-
Also Auslandsroaming kann in den Einstellungen ruhig immer an bleiben. Es kostet nichts solange man auf der "Landing Page" nicht das Paket gebucht hat

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Gibt es eigentlich im eu Ausland Datenpakete zu buchen? Hat das schon jemand getestet?Im EU Ausland öffnet sich eine Website ähnlich wie bei Websessions (kostenfrei) und man kann sich 50mb für 2,95 € am Tag buchen. Nicht so günstig wie die Discounter, aber ich werde das ab und an sicher auch so nutzen.
Auch im nicht EU-Ausland gibt es solche Pakete für 6,95 € z. B. irgendwo in Südamerika. Das geht auch i. O.
-
Also bei T in der Drossel funktioniert zumindest noch ein kleiner Radiostream ohne Probleme :cool:
Aber sonst ist es zum Teil schon sehr langsam da gebe ich euch recht. Die wollen alle nur ihre SpeedOns loswerden