Ist doch gut so... wenn ich mit der DKB Visa kontaktlos zahle dann sollen die von miraus auch bei 200 € keinen PIN abfragen. Ist doch eh alles versichert wenn man das echt mal verlieren sollte oder geklaut wird :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
http://www.spiegel.de/panorama…einbrecher-a-1066522.htmlSo kann es gehen. Von mir würde der Herr einen Orden bekommen wenigstens einen von diesen ziehenden Gangstern erledigt zu haben. Leider nur einen.....
-
Ja 6,95 / 24h.... ich finde das geht in Ordnung und mit 50mb pro Tag sind die wichtigsten Sachen abgedeckt. Kannst ja mal berichten wie das so gelaufen ist.
-
Um E-Plus LTE zu testen musste ich aus dem Ruhrgebiet erst nach Wuppertal kommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber okay, soziales Bewusstsein und Verständnis für die Zusammenhänge einer Volkswirtschaft ist nicht jedem gegeben.Man muss auch sagen das es einem gerade in Deutschland sozusagen mit in die Wiege gelegt wird. Anders wäre hier auch nicht der größte Niedriglohnsektor Europas realität geworden.
Ich finde es auch schlimm.
-
Die Züge von Abellio sind wirklich sehr angenehm. Ich kann mich da nicht beklagen und fahre gerne mit diesem Unternehmen. :top:
-
Und die A6 von Nürnberg richtung Prag ist auch richtig gut ausgebaut :cool:
-
Ja sehe ich auch so. Alleine Touch ID ist den geringen Aufpreis wert ! Und das Design ist Zeitlos. Ich laufe jetzt schon 3 Jahre mit dem Gerät rum (5 und 5s)
-
Das iPhone 4 war bis jetzt auch für mich einfach das schönste iPhone. Das 5er kommt da nah dran, aber nicht ganz

-
Funk ist für mich nie eine Alternative zum Kabel. Wenn dann eine Ergänzung.