Telekom UMTS alleine kann man vergessen. Das Netz ist definitiv nur mit LTE brauchbar wenn man viel Daten nutzen möchte.
Beiträge von Braindead
-
-
Man telefoniert doch kaum noch..... ich bin mit dem Start auf jedenfall sehr zufrieden. :cool:
Aber auch nur weil der LTE hat. Wird das mal bei Congstar oder anderen Discountern im D1 Netz freigegeben dann werde ich wieder wechseln.
Martyn: Geh mal mit der Zeit... UMTS ist doch sowas von Tot. In ein paar Jahren kräht da kein Hahn mehr nach

-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Wollte mal kurz Rückmeldung geben. In Cancun steht TELCEL LTE im Display
Wow das ist ja Toll das man Übersee LTE nutzen kann. Ich denke das wird dann auch in anderen europäischen Netzen möglich sein.
Wie ist denn so die Geschwindigkeit ? Mach doch mal kurz vor ende der 24h ein Speedtest damit die rest MB noch sinnvoll verbraten werden

-
Köln ist schon ne geile Stadt. Aber man muss mit den Menschen definitiv umgehen können.... ist schon ein ganz anderer Schlag. (was ich positiv finde)
Der Dialekt ist allerdings Grausam

-
Ja schade. Aber danke für die Info :top:
-
Genau wie die Funke Mediengruppe. Beides kein Verlust

-
Das glaube ich aufs Wort. Wie ich sehe wie meine Firma (Sozialer Sektor) daran reichlich mitverdient. Aber das ist im Moment nur Taschengeld wenn wir die realen Kosten der Horden Araber auf DAUER dagegen aufrechnen.
Viel zu kurz gedacht. Der schnelle Profit zählt dann halt....
-
Ist die RUL zu anderen D1 Anschlüssen von Congstar eigentlich kostenlos ? Finde dazu nichts

-
Das ganze Portfolio wurde wieder einem Update unterzogen. Ich update auch gerade meine iDevices, ATV4 und das Macbook :cool:
-
Scheint man nicht anders lösen zu können. Was mir an dem Case gefällt ist die Akkustandsanzeige in iOS integriert. Das können die anderen glaube ich nicht.