Auf 384kbit wird nie gedrosselt. Alleine aus Marktwirtschaftlichen Gründen.... ohne SpeedOn Verkauf geht ne Menge Umsatz flöten.
Beiträge von Braindead
-
-
Da die Telekom bei GSM auch ihr HD-Voice aufgeschaltet hat ist es mir egal mit welcher Technologie ich dort telefoniere. Anders sah es immer bei Vodafone oder o2 aus.
-
Ein Golf geht immer. Wenn du bisher einen 3er gefahren bist dann wird dir auch der 5er Golf gefallen. Ich mag die Diesel und die sind auch schön sparsam. Zu den Benzinern kann ich nichts sagen, aber der wird dir schon nicht die Haare vom Kopf fressen.
-
Also als ich in der Drossel war ging WA schon recht fix, aber Videos laden hat z. B. ewig gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Man hat in Mexiko eine deutsche IP Adresse: 80.187.100.80, tmo-100-80.customers.d1-online.com, Telekom Deutschland GmbHDanke für die Info !
-
Sieht man doch schon auf den Karten der Netzbetreiber das o2 in Ostfriesland eher nicht zu gebrauchen ist was Daten angeht.
-
Re: neue Netzkarte
ZitatOriginal geschrieben von SpieleMatz
Hallo,wie ich grade gesehen habe, wurde die Netzkarte einem Update unterzogen !
Nun ist unser LTE 800 auch verzeichnet.LTE800 kommt auch immer näher ran an meinen Wohnort. Bin gespannt we es bald indoor ausschauen wird.
Im Moment bin ich da sogar mit 2 Balken LTE1800 zufrieden, aber ich habe trotzdem noch öfter Fallback auf EDGE.
P.S.: Ich könnte aufs iPhone nicht verzichten. Bin durch und durch mit Apple ausgestattet... ein Android wäre wie ein Fremdkörper. Obwohl mir da einige schon gefallen würden

-
Da haben sie schon die richtigen korrupten Politiker gefunden. Möchte nicht wissen wer da alles die Hände aufgehalten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von talk2chris
Hast Du als LTE-Roamingnutzer eine deutsche IP-Adresse oder eine mexikanische? In vielen Fällen wird ja beim Roaming der Datenverkehr über IPX o.ä. ins Heimatnetz getunnelt...cu talk2chris
Das würde mich auch brennend interessieren. Aber dadurch kann ja auch die Performance vor Ort massiv leiden weil der Traffic erst um die halbe Welt geschickt wird und dann wieder "zurück" kommt.
Bei meinem letzten Speedtest war es ziemlich genau 16/2 , also wie angegeben. Reicht auch völlig aus.
-