Spielt das denn echt eine Rolle bei dieser eigentlich geringen Höhe ?!
Beiträge von Braindead
-
-
Ja wenn ich mobiles Internet am Macbook nutzen würde bin ich da bei dir. Aber am iPhone mit den üblichen Apps hat es mich nicht gestört.
Videos schau ich auf meinem 5s eh nicht

-
Das war Standard als ich noch im o2 Netz war. Hat mich aber eigentlich nie gestört weil ich unterwegs alles nutzen konnte was ich gebraucht habe. Richtig nervig wurde es nur bei Großveranstaltungen. Aber das ist jedoch Geschichte seitdem ich bei der Telekom bin und immer Daten fließen egal wieviele Leute um einen herum stehen.
-
Spontan ist immer teu(r)er. Das ist halt der Preis der Flexibelität.
Deswegen habe ich ja auch ein eigenes Auto. Ich mag das planen nicht sonst könnte ich evtl. auch auf CarSharing zurückgreifen.
-
Hört doch auf euch über sowas Gedanken zu machen.... wenn es danach geht müsste ich ja ständig irgendwo irgendwas anprangern. Cool down es ist nicht euer deal. :cool:
-
Nicht nur deswegen. Die Bahnen sind super Sauber und meistens ist auch immer ein Schaffner da der alles kontrolliert.
Da gehe ich dann sogar gerne auf die Toiletten die ebenfalls gepflegt wirken. In einem DB Regionalexpress sieht das immer aus wie eine offene Hose. Alles ist dreckig.... Nur die erste Klasse sieht etwas besser aus, aber da halten sich ja auch wenige Leute auf.
-
Also meine Sim von Februar hat bisher immer brav die Gratis Flat erhalten. Und das ohne irgendwelche Gettings zu klicken. :cool:
-
In den USA wurde doch vor ein paar Monaten auch jemand wegen einer ähnlichen "Tat" verurteilt. Dort allerdings zu einer erheblich längeren Haftstrafe.
In diesem Fall haben die Medien auch so verharmlosend berichtet und die Tat als "dummen Jungen Streich" ect. abgetan. Kam hier wohl auch nur rüber weil es ein deutscher Austausschüler gewesen ist.
-
Bring doch nicht immer so Springerstiefel Presse wie die Welt als Quelle rein die angeblich über den riesigen "Unmut" in der russischen Armee zu bereichten weiß... so einen Mist muss ich mir schon Dekaden anhören.
Wenn es hier nach den US-Hörigen MSM geht werfen die da drüben doch alle nur mit Steinen rum. Es langweilt mich nur noch so was zu lesen.....

-
Ancelotti wäre allerdings schon ein hochwertiger und guter Ersatz. Bin gespannt ob er und Bayern auch so funktionieren werden.