Beiträge von Braindead

    Das Q10 hat einen sehr guten Empfang bei allen Frequenzbändern. Da kann ein 5S leider nicht mithalten.


    Ich nutze das 5s jetzt jedoch schon über einem Jahr und bin trotzdem zufrieden. Im moment kommt mir auch nichts anderes auf den Tisch da ich 4" und iOS brauche.

    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Mir ist es auch völlig Latte, ob ich Silvester Empfang habe oder nicht. Ich sitze nicht am Telefon und gucke mir den Empfang an.


    Aber hier sind doch Mobilfunk Nerds ! :D


    Die Zeiten wo ich da aber auch drauf geschaut habe sind noch aus der GSM Ära und schon ca. 10 Jahre her. Mittlerweile ist mir das auch total egal geworden..... ;)

    Wird zu Netzclub migriert. :D


    Wobei ich glaube das es über kurz oder (eher weniger) lang vorbei sein wird mit den Gratis Flats (von WhatsApp und der Congstar Messaging Option mal abgesehen)... früher habe ich nie was auf eine Netzclub Spekulation gegeben, aber irgendwie stehen jetzt die Zeichen auf Abschaffen.


    Vielleicht haben allerdings Netzclubber in Alt Tarifen glück und kommen bei Fonic Mobile erst einmal mit der Gratisleistung unter. Ich glaube der Januar wird hier wegweisend werden.



    P.S.: Gibt (oder gab) es eigentlich etwas Vergleichbares im (EU) Ausland bei irgendeinem anderen Anbieter ?

    Naja Spritmonitor User sind meistens auch extreme Sparhengste. Leg nen Liter drauf und dann ist man bei einem Verbrauch von "Normalo" Fahrern.


    Dicke Diesel Schiffe lassen sich in der Tat um 8l bewegen. Und das auch wenn man am Limit fährt... ich bin davon immer wieder begeistert einen 530d über Langstrecke zu treten und trotzdem weniger zu verbrauchen als in meinem 3er :D Und ich fahre auf der BAB eigentlich immer am Limit wenn die Verkehrslage / Beschilderung es zulässt.

    Dann darfste dir aber keinen BMW Benziner kaufen. Ich sag mal so unter 8l wird es schon unangenehm den dahin zu kriegen. Mein 318i verbraucht so zwischen 8-10l je nach Profil und ich schaue aber auch nicht großartig auf den Verbrauch und fahre wie es mir passt (also nicht Spritsparend ;) )


    Ist ja jetzt auch kein Auto welches flach und Windschnittig gebaut ist. Das muss man auch immer mit kalkulieren. Begeistert war ich da immer von den aktuellen 5er BMW Diesel, das sind echte Sparwunder und ohne großartig auf das Gaspedal zu achten. Wenn ich mehr fahren würde hätte ich mir auch so einen gekauft.

    Alles Gute :top:



    Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht in die Neuigkeiten geschaut habe. Grase hier immer nur ein paar Bereiche ab.
    Aber es ist natürlich auch SEHR ruhig geworden, da findet das Community ausser vielleicht mal durch die Vertrauensliste so gut wie nicht mehr statt.