E-Plus hat echt Power auf ihren Masten :top: Sowas würde ich mir ja auch manchmal von der Telekom wünschen :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Das Ding ist/war auf 10 beschränkt und gefühlte 5 Jahre später fragt immer noch jemand nach

Man könnte meinen das der Zug abgefahren ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Wäre dies mein erster Apple Artikel, es könnte durchaus sein, dass es mein letzter wäre.Ist es aber nicht... wir wissen das. Und es wäre auch nicht mein letztes Apple Device, schlichtweg weil es weit und breit keine Alternativen da draussen gibt
Also für mich jedenfalls.Ich würde mich bei so einem "kleinen" Produkt jedenfalls nicht so aufregen (kann man natürlich schon, aber man muss überlegen für was man selbst seine Energie verschwendet...) ich hätte es sogar in die Tonne gekloppt, ein neues Band gekauft, und fertig.
Hatte da mal ähnliche Probleme mit einer fehlerhaften Bürste von meinem iRobot Roomba Saugroboter. Der Support stellte sich quer und dann hab ich halt für 35,50 ne neue Bürste gekauft und gut ist... was reg ich mich wegen der paar Euros auf ? Das ist keine Rolex für 10k wo mir ein Zahnrad rausgesprungen ist.
Cool Down :cool:
-
Nach Fahrende in der Tiefgarage ? Ist ja nicht so prickelnd finde ich.
Erst Umweltzonen einrichten und dann hauen moderene Diesel gleich mal eine Coal Roller Ladung raus neben der Fußgängerzone. Bei den Amis sind das Aktivisten gegen den Ökowahn die extra ihre Monster Pickups umrüsten. Hier geht das von Werk aus !

-
vodafrank: Ich bin schon versorgt, aber muss mal loswerden das ich es echt SUPER finde das du so ein schönes Angebot in dieses Forum einstellst !
Das erinnert mich ein wenig an das glorreiche TT von früher. Nur weiter so ! :top:
-
Ich brauche eh nur Daten. Und die im besten Netz mit LTE Freischaltung. Desweiteren ist Prepaid ein muss da ich ungerne Vertragsverhältnisse eingehe. Deswegen wäre mir Magenta 1 auch viel zu teuer bei meinem Profil.
In der Wohnung habe ich deswegen 100mbit Kabel für knapp 23 € (Altvertrag) und gut ist. Mich graust es jedenfalls für Telekommunikation viel Geld auszugeben. Aber trotzdem muss es natürlich das beste sein.... Mobil bin ich da schon zufrieden, und auch Unitymedia ist hier wieder auf einem guten Weg nachdem sie schon Phasen der Schwäche hatten :cool:
-
Ja Martyn deine Kostenrechnung für den Urlaub hat ihm definitiv den Rest gegeben !

-
Würde ja gerne auch wieder zu VF wechseln wenn dort die Daten brauchbar wären. Deswegen bin ich bei der Telekom, da gibt es keine Probleme.
VF hat hier noch zu oft GPRS im Display und auf Großveranstaltungen geht nichts mehr. Teilweise dann auch noch massive LTE Lücken in den Großstädten, und das im Jahr 2015 ! Schrecklich.
-
8 werden realistisch sein bei kombinierter Fahrweise. Ein sehr guter Wert für so ein Koffer :cool:
polli: Wie auch immer... du bist ja noch nie vor mir gefahren also kann ich das nur vermuten und nichts entgegensetzen
Wenn ich meinen 3er jedenfalls so bewege um in die Top10 beim Spritmonitor zu kommen dann wäre ich definitiv ein rollendes Verkehrsärgernis. Da bin ich mir ziemlich sicher. -
Na immerhin ist was los hier. Ich finde es gut