Wer sich so einen Mist mit dem "Smartphone Feuerwerk" ausdenkt gehört entlassen. Schade liebe Wiener ich freu mich schon wie jedes Jahr anderen Leuten beim böllern zuzuschauen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Je nachdem wieviel geladen werden muss. TT z. B. funktioniert gut. Aber da würde ich dann evtl. auf Opera Mini ausweichen... ich surfe auch recht wenig am iPhone.
-
Also so normale Sachen wie WhatsApp (auch Call) funktionieren ohne Probleme. Facebook braucht etwas länger aber es ist durchaus noch nutzbar.
Also mir reicht es für die paar Tage auf jedenfall aus.
-
Das weiß ich gar nicht was die Telekom da für eine Taktung hat. Würde mich auch mal interessieren.
Habe irgendwo mal was von 100kb aufgeschnappt ?! Könnte auch hin kommen da ich bei meinem vorherigen Anbieter mit 300mb immer rum gekommen bin und der bei 10kb getaktet hat. Wobei alleine durch die Taktung 200mb Mehrverbrauch auch komisch wären.
-
Naja bei 10min. im Jahr brauchst du kein Call Through.
zu 3.:) LTE bleibt weiterhin nutzbar. Es laufen sogar noch kleine Radiostreams unterbrechungsfrei durch.
Ich bin heute zum 2. mal in die Drossel gerasselt (immer ein paar Tage vor ende des Monats). Wäre schön wenn die das irgendwann mal auf zeitgemäße 1gb anheben würden. Ansonsten kann ich auch mit der Drossel leben und bin super Zufrieden mit dem Tarif. Wechseln werde ich erst wenn die Telekom das LTE für alle freigeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Ich habe das aber imme ignoriert. Neuerdings ist allerdings meine korrekte Handynummer vorgeblendet mit der Bitte um Bestaetigung.Kann ich mir gut vorstellen. Oder halt auch über WA... Facebook hat so oder so meine Handynummer, ganz egal ob ich da angemeldet bin oder nicht

Ich finde es aber schon irgendwie eine dreiste Sache das sie es einem sogar unter die Nase reiben und eine Bestätigung haben wollen. Sowas kam bisher bei mir noch nicht, aber müde nach der Nummer zu fragen werden sie auch nicht.
Gleiches gilt für diese Erinnerungen, die kann ich auch nicht ausschalten. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Verstehe nicht, warum es BILDmobil immer noch nicht schafft, die Bestellung der Nano-SIM mit Rufnummernmitnahme anzubieten.Also meine SIM für die portierte Nummer kam in einem Starterset welches sich durch die Seriennummer zu den Karten im Handel unterscheidet.
Ich denke die haben da einfach noch so viele auf lager das sie für Portierungen diese Sets raushauen. Scheint wohl auch nicht so häufig vorzukommen das jemand noch diesen Tarif bucht bzw. die Nummer zu dem Anbieter mitnimmt. Sonst hätten die sicher schon reagiert.
-
Da gibts ja auch keine Alternativen

-
Zitat
Original geschrieben von Woidbua
Wird die Karte auch getauscht, wenn kein Guthaben drauf ist?!?Bei mir ging das jedoch rutschte die Prepaid dadurch ins Minus.
-
Also wenn ein DPF der neuen Generation das ein normales autoleben lang nicht durchstehen sollte dann weiss ich auch nicht. Dann ist es Schrott und die Technik gehört nicht verbaut.
Egal welches Fahrprofil. Ich fahre auch wenig und das Auto muss das abkönnen. Fertig.