Aldi Nord baut viele Filialen um und moderner auf. Das kann sich selbst aldi nicht mehr leisten sich wie eine offene Hose zu präsentieren.
Beiträge von Braindead
-
-
Ohoh ich glaube eine Diskussion darüber kannst du hier vergessen.
Ich habe es ja letztens auch wieder vorsichtig zum Thema bringen wollen aber da gab es kein Pardon

-
Wäre viel zu teuer. Bin mir sicher das der Name o2 bleibt. Der hat sich doch auch schon in der Bevölkerung so etabliert da wäre eine änderung doch viel zu kontraproduktiv.
Ich denke das ist auch ein wenig Freak Denken wenn man die Namen der Investoren dahinter kennt. Denke 90% der o2 Kunden kennen sich da gar nicht aus und nur diesen Markennamen.
-
Dem schliesse ich mich an

-
Mit so einer Youngtimer Möhre muss man sich ja auch nicht unbedingt abfinden wenn man nicht möchte. aber 4-5 Jahre alte BMWs sind aus dem Wertverlust raus und trotzdem sehr gut ausgestattet.
Ich fahre jedenfalls so eine Kiste und gekostet hat sie mich nicht mehr als ein neuer Dacia. Sieht aber sehr nobel aus und viele die sich nicht so gut auskennen denken der ist ein Neuwagen :cool:
Und ich habe bisher noch nie Neuwagen gefahren wegen des Wertverlust und bin in 15 Jahren auch erst einmal liegen geblieben. Und das war auch nur ein geplatzer Reifen. Kann mich nicht beklagen und Autos sind eh im Überfluss vorhanden.... allerdings braucht man da bei deutschen Nobelmarken schon einen etwas längeren Atem um auch Schnäppchen zu machen. Den hatte ich auch etwas Glück so einen aus Rentnerhand zu ergattern. Und die gibt es wirklich vor allem wenn es Rentner sind die wegen "Rücken" auf SUVs umsteigen
-
Apple Refurbished gibt es noch, aber da werden keine iPhones angeboten. Musst du besser bei eBay schauen.. reBuy und Konsorten haben immer viel drin. Aber auch von Privat kann man jetzt so manchen Schnapper machen z. B. auch über die eBay Kleinanzeigen (von da hab ich auch mein 5s her)
-
Also wenn dann das 4s weil es das einzige ist welches aktuell noch mit der neuesten iOS Version unterstützt wird. Und es ist auch das schnellste.
Vielleicht hast du da Glück und findest ein paar ordentliche mit 16gb.
Aber 200 € für ein iPhone anzusetzen ist schon etwas knapp. Vernünftiger wird es erst ab dem 5s welches ich heute immer noch als Haupthandy einsetze. Das kriegt man gebraucht manchmal auch für nur wenige euro mehr... immer mal ebay checken gerade jetzt nach Weihnachten.
-
Dann vertickt ihr das neue 5s für 400 auf eBay und ihr habt für effektiv 13 € im Monat einen verdammt guten Tarif an der Angel. Wer mit dem o2 Netz klar kommt für den gibt es aktuell nichts besseres sag ich mal so.
-
Och Gottchen.... sie versuchen es immer wieder.
-
Woah das habe ich in Zeiten der Allnet Flats schon ewig nicht mehr genutzt. Das letzte mal war glaube ich 2005 der Fall.
Du hast mich an Silvester wieder daran erinnert das es sowas noch gibt
hehe. Wobei für einige situationen und exotischer Telefonieverhalten sicher noch nützlich. Wenn es geht wäre hier ein weiterer Wettbewerb unterbunden was erst einmal nicht gut zu bewerten ist.