-
Ich würde ja sogar weg, aber zur Telekom gibt es hier in meiner Ecke keine Alternative. In 90% der Fälle LTE überall wo ich mich aufhalte, so wie ich mir das im Jahr 2016 vorstelle.
Vodafone ist hier leider keine Konkurrenz mehr. Das war vor ein paar Jahren noch anders, aber sie ziehen nicht richtig mit.
-
Die Lage in NRW empfinde ich als sehr angenehm. War letztens in Hessen und musste mich erst einmal wieder daran gewöhnen das die in Kneipen noch rauchen dürfen.
Ich empfand das als sehr rückschrittlich. Dabei rauche ich hin und wieder mal wieder ein paar Zigaretten am WE. Halt draussen was mich 0,0 stört.
Da muss ich echt eine Lanze für Rot/Grün in NRW brechen. Das haben sie 2013 konsequent durchgezogen :top:
-
Sollte nur die AN interessieren welche evtl. eh schon auf der Abschussliste sind. Gut das solche Zustände bei uns nicht herrschen.

-
Ist ja jetzt ein richtig attraktives Angebot bei VF direkt. Sogar besser als die Discounter. Da muss Rossmann & Co. aber mal nachlegen und die haben auch kein LTE frei.
Würde sofort wieder zu VF wechseln wenn das Datennetz hier brauchbar wäre. Ist es aber leider nicht. Es gibt noch zu massive LTE Lücken und GPRS, und das im Jahr 2016 
-
Flextarier... da konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln 
-
Das Premium Abo ist bei den 9,95 mit drin. :top:
-
Wie wollen die denn mit ihrer Anbindung die 500 mbit wegtransportieren ?! Wieder so eine theoretische Schaumschlägerei......
-
Hier läuft alles ganz normal (Telekom LTE und die iOS App im Ruhrgebiet)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Vodafone ist wirklich nur mit LTE zu gebrauchen weil sie viel zu wenig UMTS haben
Also im Ruhrgebiet mache ich eine gegenteilige Erfahrung. Hier herrschen noch riesige LTE Lücken in der Großstadt und das im Jahr 2016..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und ein Systemwechsel von iOS auf Android waere doch auch kein Drama.
Im Auto habe ich eine iPod und iPhone Integration, meine nicht gerade günstige HiFi Anlage hat eine airPlay Schnittstelle die ich mit allen meinen iOS und OSX Devices ansteuere, meinen TV betreibe ich mit einem ATV4, nutze privat ein Macbook, habe ein iPad als Tablet, mein Router ist ein AirPort Gerät welches ich mit einer iOS App administriere..... ohem NEIN für mich ist/kann Android keine Alternative sein. 
Auch wenn mir einige android Geräte gefallen. Sie fügen sich einfach nicht in mein Lineup ein. Dazu habe ich eine menge kostenpflichtiger iOS Apps auf meinem Account, die ganze Musik Bibliothek ist mit Covern in iTunes eingepflegt und ein paar gekaufte Medien sind auch dabei. 
Ein neues 4" iPhone mit aktuellen Specs wird in der zweiten Generation gekauft welche dann 2017 erscheinen sollte. Vorher reicht mir mein 5S vollkommen aus. Und vielleicht sogar über 2017 hinaus, das zeigt sich wie das Gerät mit künftigen iOS Versionen harmonieren wird. Auf jedenfall brauche ich ein iOS Device welches klein und sehr leicht ist. Ich habe mich an die 112g vom 5S einfach zu gewöhnt, denn es fällt gar nicht auf wenn ich es bei mir trage.