-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wenn das Team noch nicht so weit sein soll, nach 3 Jahren mit Guardiola die CL zu gewinnen, dann würde ich seine Mission in München als gescheitert bezeichnen.
Völliger Unsinn. Guardiola ist immer mind. ins 1/2 Finale gekommen. Die CL gewinnt man einfach nicht jedes Jahr, da haben auch noch andere Topclubs was mitzureden.
Wenn es auch dieses Jahr nicht klappen sollte war es mit Guardiola trotzdem eines der erfolgreichsten Bayern aller Zeiten. Ich kann mich nicht daran erinnern national jemals alles so dominiert zu haben.
Und das muss man 3x hintereinander trotzdem auch schaffen können. Das ist auch in Deutschland keine Selbstverständlichkeit.
Ich bin jedenfalls sehr Glücklich das Pep Guardiola den FC Bayern 3 Jahre so bereichert hat. Wenn er die CL holt ist es natürlich noch das Sahnehäubchen, aber auch wenn nicht dann ist es nicht so schlimm.
-
Re: Portierung beauftragen im Shop
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wir machen unseren Shop am 26.01.16 auf ,kann gerne meine Hilfe der Community anbieten.Ich verdiene nix daran aber bin halt ein netter Kerl :top:
Muss man persönlich anwesend sein oder kannst du das dann bei Bedarf auch schnell so per mail regeln mit den richtigen Daten ?
Leider bist du nicht in meiner nähe 
sensemunne: Wenn Vodafone LTE verfügbar gewesen ist waren die Sender auch nicht besonders stark habe ich die Erfahrung gemacht. Ganz anders zu deren UMTS Pegeln, wobei die da teilweise auch schon reagiert haben und die Sendeleistung drosselten. Dann war auf einmal nur noch GPRS oder EDGE im Display...
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Genau,in den Shop ,dort beauftragt der Mitarbeiter die Portierung und die SIM wird dir nach eRfolgreicher Portierung zugeschickt.
Also bei unseren VF Shops hier in der Gegend hätte ich berechtigte Angst das da nicht noch was anderes "beauftragt" wird. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone: Hervorragender Kundenservice
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Keine Ahnung wo dir ihren Sitz haben aber ich hatte bisher immer Leute die mit Sicherheit Deutsch als Muttersprache haben. Oder aber sie haben in der Türkei/Ägypten so gut deutsch gelernt, dass man keinen Unterschied feststellen konnte.
Ein Bekannter von mir war in den letzten Jahren mal beruflich in Indien. Als er mit den Indern dort sprach welche für seine Firma arbeiteten konnte er es an der Sprache nicht erkennen das es Inder waren.
Da scheinen einige gut lernen zu können um dialektfrei und fehlerfrei mit deutschen Kunden zu kommunizieren. Bei Ägypten habe ich selbst telefonisch die gleiche Erfahrung gemacht... auf Nachfrage sagte man mir dort das man mit Kairo verbunden sei. Und ich glaube kaum das die in Kairo Deutsche einfliegen die dort unten arbeiten 
-
Re: Re: Re: Vodafone: Hervorragender Kundenservice
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Braucht dir nicht leid tun. Es funktioniert bei Vodafone auch alles, die Änderungen am Vertrag bzw. der Technik wurden durch mich angestoßen.
Aber jetzt mal ehrlich, das sind auch keine wirklichen "Probleme" an die man einen Kundenservice messen kann ....
Finde ich aber gut das die entsprechende Wartezeit verkürzt wurde. Da kenne ich bei VF andere Zeiten und das ist eine Eigenschaft die man schon lobend erwähnen kann. :top:
-
Nimm Kabel. Es ist bei dir die einzige Alternative um schnelles Internet zu bekommen.
Bei mir geht über die Telefonleitung sonst auch nur max. 16mbit. Ein Armutszeugnis im Jahr 2016 wenn hier der Kabelanschluss nicht wäre.
Habe bei UM übrigens nur 1play Internet ohne Telefon oder TV. Reicht vollkommen aus :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Außerhalb der Allianz Arena (und deren Klientel) wollte seine Huldigungen keine Sau hören 
Naaa auch innerhalb der Bayern Fans war Reif nicht unumstritten.
-
Also ich mochte Reif eine Zeitlang echt gerne zuhören. Aber die letzten Jahre hat er einfach stark nachgelassen....
Bin jetzt aber auch nicht so voller Häme wie man es sonst so im Netz verfolgen kann. Es ist eine logische Entscheidung die für mich 2 Jahre zu spät gekommen ist.
-
Der Support Account liest hier doch auch mit und gibt es weiter 
Na vielleicht reagieren sie ja auf den erweiterten Umfang bei CallYa. Ich bleibe ja auch... wäre nur weg wenn sie bei congstar LTE einführen würden. Aber das ist ja weiterhin Konzernintern.
-
Wenn der Tarif noch ein paar Allnet Minuten hätte und vielleicht auch mehr Highspeed MB (750 würden mir locker reichen, bei 500 komm ich manchmal nicht über den Monat) wäre ich rundum Zufrieden und würde bleiben.
Auf jedenfall wechsel ich hier nicht das Netz. Da müsste echt ein Wunder geschehen das hier die anderen NBs auf Augenhöhe kommen.