Hol ihr das S5 da sich Android und iOS auf dem Markt durchgesetzt haben.
Beiträge von Braindead
-
-
Schaut das eigentlich niemand mehr ?
Oder sind die letzten Dschungel TT Fans seit 2014 "ausgeflogen" ?Ich schaue es immer noch sehr gerne und das heute David rausgeflogen ist kann ich nur begrüßen :top:
Mein Favorit auf den Thron ist natürlich Thorsten Legat. Auch er spielt seine Rolle, aber irgendwie nimmt man ihm auch was authentisches ab. Menderes ist für mich die kalkulierte Dschungel Mimose auf Mitleidstour und wie die Nielsen mal Königin werden konnte wird mir immer ein Rätsel bleiben .. (vielleicht durch RTL nachgeholfen)
-
Der Kundenverlust war doch abgesehen... selbst mich als "harten Fan" hat es doch vergrault. Das jetzige Prepaid Angebot ist attraktiv, aber hier im Ruhrgebiet leider nicht brauchbar. Wenn ich alleine schon die GPRS Inseln sehe oder mitten in der Großstadt fehlt LTE völlig. Das ist nicht aktzeptabel

Deswegen braucht da die Telekom (leider) auch nicht auf deren neuen Prepaid Tarif reagieren. Eher müssen jetzt die anderen VF Discounter was bringen, denn durch CallYa wird denen doch die Luft raus genommen.
-
Noch vor ein paar Jahren hatte ich die Hoffnung das sich hier mal was ändern würde diesbezüglich. Aber nach mittlerweile fast 14 Jahren mit derselben Software glaube ich nicht mehr daran.
-
Also in dieser Klasse kommt nichts anderes als ein Hinterradantrieb in Frage. Deswegen kann ich auch Audi nicht leiden

Aber BMW geht ja mittlerweile bei einigen Modellen auch schon leider den (falschen) Weg....

P.S.: Auch ein gut aufgeladener 4 Zylinder ist ein einwandfreier Motor. Da bin ich nicht so manifestiert wie einige BMW Fahrer für die nur ein 6ender in Frage kommt.. z. B. fand ich den 525d F10 als 4 Zylinder ausreichend motorisiert und ich habe keine 6 Zylinder vermisst. Das ist schon ein Meisterwerk an Technik was uns BMW da mit der aktuellen 5er Generation präsentiert hat. :cool:
-
Aber Jochen es ist schon schwer. Mein jetziger hat auch 150ps und die reichen wie schon gesagt vollkommen. Aber ich glaube das ich beim nächsten BMW nochmal 50-70PS drauflegen werde. Das ist dann halt auch der Spaßfaktor

-
Für den normalen Gebrauch reichen diese Fahrzeuge mit der 150ps Basismotorisierung auch aus, und zumindest in Deutschland mit Autobahnen ohne Tempolimit halte ich das schon für Sinnvoll.
Alles darüber ist dann halt ein erweiterter Spaßfaktor. Auch in Ordnung aber nicht unbedingt nötig

-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ich meinen A4 2.0 TFSI mit 175000 km. Auch 1. Turbo. Und das, obwohl zum Schluss alle 600 km ein Liter Öl mitverbrannt wurde..Aber das zeigt doch das er undicht wurde... alle 600km 1l Öl und das bei einer Mittelklasse Limo mit "nur" 175tkm .... das hatte mein Clio als ich ihn abgegeben hatte auch drauf und da gab es alle 10tkm einen Liter Öl und gut.
Das redest du dir schön. Und ein Armutszeugnis für Audi wenn das Problem "Serie" sein sollte.
-
Na endlich.
-
Man muss auch sagen das die Verkehrswege mit der Telekom für mein Empfinden am besten abgedeckt sind. Zuletzt erst gemerkt auf der A3 zwischen Köln und Frankfurt. Ein Radiostream konnte man durchgehend nutzen.
VF und o2 haben hier versagt. Irgendwie scheint es mir bei VF leider am abtransport von Daten in ländlichen Gegenden zu liegen, denn das Signal (wenn auch öfter mal EDGE) war immer da. Anders kann ich es mir nicht erklären warum da so viele (Daten)Lücken existieren.