Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Templeton
    Obwohl ich eigentlich finde, dass bald auch die D2-Discounter Zugriff auf LTE bekommen sollten, denn so langsam nähern sich die CallYa und D2-Discount-Angebote an.

Also für mich ist der aktuelle CallYa Special deutlich attraktiver als die jeweiligen 300/300 Discounter Angebote. Da muss sich bei den Supermarkt Marken (EDEKA, Lidl, Rossmann ect.) unbedingt was tun.

Für 2 € mehr gibt es hier LTE und deutlich mehr Daten.

Die Telekom kannte auch Bildmobil nicht. Habe dann nachdem die Portierung gescheitert war die Hotline angerufen und die wussten dort sofort welcher Anbieter bei Bildmobil zu wählen war.

Eigentlich sollte das automatisiert laufen... d. H. der neue Anbieter kann über eine Datenbank jederzeit den Provider rausfinden und eine Portierung einleiten. Bei den vielen Marken verliert man echt den Überblick.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Er war ein sehr guter Fußballer,allerdings nicht die Topklasse damaliger Zeit;sehr gut verdient hat er natürlich,nur die Frage bleibt wieviel 15 Jahre nach dem Ende als Profi davon noch übrig ist.

Naja Europapokal gewonnen, die Meisterschaft und 3x DFB Pokal. Ich sehe ihn da schon eher am oberen Ende der damaligen BL Spieler. Macht halt als Verteidiger nicht so viel aufsehen.

Wenn er nicht zockt oder ein anderes Kostspieliges Laster hat/hatte sehe ich da auf jedenfall keine Geldprobleme.

Ein aufgefrischter Nachfolger im 5er Design wäre unfassbar geil. Könnte ich mein Zubehör weiter nutzen und es könnte das erste Smartphone werden welches ich im Design 7-10 Jahre halten werde. Für mich nach dem 4er einfach das schönste iPhone was sie rausgebracht haben. Damit laufe ich jetzt schon fast 3 1/2 Jahre rum und ich finde es einfach nur Zeitlos schön. :cool: Und vor allem sind für mich die schlanken 112g ein Grund um nicht zu wechseln. Fand da schon das 4er einen Tick zu schwer.

Im Moment vermisse ich am 5s gar nichts, aber spätestens 2018 wollte ich schon wieder umsteigen. Dann läuft auch langsam der iOS Support aus wenn Apple seine Update Zyklen einhalten wird.

Mensch Martyn :rolleyes:

Ist doch völlig egal wie die sich anhören, hauptsache die Leistung stimmt. Gibt ja immer noch Leute die ein manuelles Getriebe wegen der "Sportlichkeit" einem DKG vorziehen. Genauso sinnfrei....

Einmal einen Wagen mit ordentlich Ladedruck gefahren und der Hubraum ist einem egal. Einmal einen Wagen mit einem DKG bewegt und man möchte im Leben nicht mehr selber schalten... und wenn man möchte kann man das ja auch noch ;)
    Ihr müsst mit der Zeit gehen und nicht in den 90ern gefangen bleiben.