Da muss dann aber erst Apple kommen um die e-Mobilität zu revolutionieren damit alle drauf aufspringen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Martyn, bleib doch mal realistisch. Du haust hier wieder Dinger raus wie zu deinen besten Zeiten.... die mittlerweile mit deinem alten Nick ja auch schon 8 Jahre her sind. Wie die Zeit vergeht. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der kleine Tank wuerde mich jetzt nichtmal so stoeren, den alle 150km nachtanken ist ja kein so wirkliches Problem.Natürlich ist das ein Problem. Wer möchte denn schon jede Stunde wieder zur Zapfsäule fahren bei einer großen Tour ?!

-
Ich frage mich warum der beim REx nur 9l fasst.... wäre es vom Platz nicht mehr möglich gewesen den so zu erweitern damit auch mal Touren möglich sind die einem Benziner nahe kommen ? Also 500-600km am Stück ohne nachzuladen/tanken.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Das war wohl eher darauf bezogen, dass bei 35°C im Stau die Klimaanlage laufen muss und man dann wahrscheinlich zuschauen kann wie der Akku leergesaugt wird. Und nachladen auf einem Autobahnparkplatz dann wohl nich so einfach ist.Der echte e-Nutzer kurbelt da doch das Fenster runter
Also ich würde in beiden Situationen schwitzen... wenn ich die Klima anlassen würde aus Angst nicht mehr anzukommen, oder wenn sie aus ist brütet mich die Sonne aus 
-
Ist der i3 eigentlich rein Elektrisch oder hat der einen zusätzlichen Verbrenner ? Leider sieht der nur so unfassbar hässlich aus, ich frage mich ernsthaft was sich da BMW beim Design gedacht hat. Der soll wohl nicht großartig verkauft werden.
Schlimmer ist da nur ein alter Multipla.
-
Windows 10 Mobile kann doch keine deutlichen Marktanteile mehr gewinnen. Auch nicht mit den ganzen Billig Smartphones welche ihnen zu ein paar % verschafft haben.
Der Zug ist doch abgefahren. Finde es aber Klug das sie jetzt ihre Software Lösungen auf andere Plattformen präsentieren. Bei Office kann ihnen ja so schnell keiner das Wasser reichen und daran können sie auch noch gut verdienen.
-
Mit Thorsten hätte sich doch der Sarg gar nicht gedreht

Menderes Nummer mit der Opferrolle scheint bei den Leuten gut anzukommen. Dazu noch 1-2 Dschungelprüfungen gewinnen und er schafft es zumindest mal ins Finale. Man sieht hier wie die Leute, vor allem die Frauen gestrickt sind. Hätte er noch 2-3 Hundewelpen im Arm dann würden gleich 10000 Leute mehr für ihn anrufen

-
Aber der Zoe ist doch ein Kleinwagen den man doch nicht mit einem 3er BMW vergleichen kann. Wenn dann muss man doch in der Fahrzeugklasse vergleichen in der man selber fährt.
Was ist mit dem SUV Markt ? Gibt es da vergleichbares ? Wenn dann müssen ja auch e Autos jenseits der Kleinwagen/Kompakten gebaut werden die in Konkurrenz stehen.
-
Jetzt mal ehrlich, das ist doch kein Komfort ? Ich meine ich krieg für den Kurs eines halbwegs zur Kompakt/Mittelklasse Vergleichbaren e-Mobils schon einen sehr gut ausgestatteten 3er BMW. In dieser Fahrzeugklasse bewege ich mich, deswegen schaue ich auch nur dort nach "E-Alternativen".
Sowohl Finanziell als auch vom Komfort sehe ich da auch aus ganz neutraler Sichtweise nicht den geringsten Vorteil. Und wenn ich mich hier so umschaue denken das wohl viele andere auch da e-Mobile in freier Wildbahn wirklich sehr exotisch sind (ab und an sehe ich mal welche am e-Säulen Parkplatz im hiesigen EKZ).
Wenn dann schon eher was Hybrid Lastiges, aber auch das wird schnell sehr viel teurer als vergleichbare Modelle die einen normalen Motor haben.Ein Teslar wäre vielleicht noch interessant wegen der Supercharger Möglichkeit. Aber da bewegen wir uns auch in Preisregionen die ich nicht für ein Auto ausgeben würde.