MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Ja ,diese 250mb werde ich sicherlich mal dazu buchen müssen . Aber mal im Ernst ,ich hoffe die Telekom bringt da noch was raus .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Alditalk vielleicht nicht. Aber so ähnlich wie der Vodafone Smartphone Tarif wäre schon nicht schlecht.

Nur hat die Telekom mit ihrem hervorragenden (LTE) Netz da ja schon noch einen Trumpf in der Hand. Sonst wäre ich bei VF geblieben.

• So sehe ich das absolut genauso ,es müsste halt ein 1gb Paket oder so geben.. Das Lte Netz ist der Hammer ,und der Vorteil ist auch das es flächendeckendes Edge Netz gibt ,womit man auch auch super surfen kann.

• Ach ich komme auch mit 500mb aus... und wenn ich in die Drossel schlittere dann kann ich immer noch viele Dienste ordentlich nutzen. Auf jedenfall ist WA scheinbar von der Drossel ausgeschlossen denn man merkt keinen Unterschied.

Wichtig ist das Daten irgendwie anliegen auch wenn man z. B. im Stadion ist. Mit der Telekom habe ich da nie Probleme, vor allem wenn man im LTE ist. :cool:

• Bin ja im Moment noch bei VF(Callya Special),wenn ich da gedrosselt wurde geht fast nichts mehr ,nicht einmal Whats App . Ab Montag bin ich bei der Telekom(Magenta Start),freue mich schon .👍

• Ja bei VF geht man ja mittlerweile leider auf 32kb.... das ist schon sehr grenzwertig. Dürfen sie eigentlich gar nicht mehr Flatrate nennen.

Bei VF Discountern mit 64kb/s Drosselgrenze konnte ich jedoch auch noch gut die Zeit überbrücken. Sogar kleine Radiostreams gingen fast unterbrechnungsfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    So sehe ich das absolut genauso ,es müsste halt ein 1gb Paket oder so geben.. Das Lte Netz ist der Hammer ,und der Vorteil ist auch das es flächendeckendes Edge Netz gibt ,womit man auch auch super surfen kann.

Denke schoen waere von den Tarifen:

Sprach- und Nachrichtenoptionen:
    Festnetzflat 5€
    250 Allnet-Einheiten 5€
    500 Allnet-Einheiten 10€
    Allnet-Flat 20€

Datenoptionen:
    100MB 2€
    500MB 7€
    1.500MB 12€
    3.000MB 17€

• Lassen wir uns mal überaschen ,irgendwann kommen bestimmt noch mehr Optionen . Immerhin bietet die Telekom offizielles Lte auch für Prepaid Kunden an👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!