Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Tja und nun ist es doch passiert und das obwohl Air Robben mal wieder alles versucht hat:D, sehr gute Schiedsrichter Leistung.:top:

Es zeigt doch immer wieder das man nur von Spiel zu Spiel denken kann. Einen Punktverlust gegen Frankfurt hätte ich nicht für möglich gehalten, aber wenn man das befreiende erste Tor nicht macht dann wird es am Ende immer enger.

Egal ;)

Die Amerikaner sind Synchronisationen auch nicht so gewohnt. Denen kommt das bestimmt komisch vor wenn die Sich die Lippen zum gesprochenen Wort anders bewegen. Ich der mit Synchronisationen aufgewachesen ist merkt das schon gar nicht mehr ;)

Aber zum anderen wollen sie natürlich auch mit ihrer "Traumfabrik" Geld verdienen.

Gebe ich dir recht, aber mir reichn 500mb aus und ich brauche nur Netz wo es drauf ankommt. Es ist natürlich alles sehr Profilabhängig, aber ich z. B. Zahle jetzt mit der Telekom vielleicht 5 € mehr im Monat als vorher. Das ist es mir jetzt aber sowas von wert. :top:

Ich hatte auch schon einmal Congstar Postpaid mit der 500mb Flat und LTE (inoffiziell) war damit ganz zufrieden, aber mir gefällt Postpaid irgendwie nicht. Ich möchte unbedingt Prepaid haben und da kam der neue Magenta wie gerufen. Wenn die jetzt noch irgendwann mal spoitify freischalten dann bin ich echt wunschlos glücklich. zZt nutze ich dafür noch ine seperate xtra, würde es aber gerne alles auf einer Karte haben.

Reicht für alles. Und mehr Bandbreite ist bei kleinen Datenvolumen eh sinnlos.

Selbst mit 10gb ist das dann schnell verbraucht wenn 150mbit anliegen und man viel in HD streamed. Als Beispiel ;)

o2 ist für Ballungsräume in Ordnung. Aber wer öfter mal aufs Land fährt dem wird das löchrige LTE nicht gefallen. Ohne zu haten kann ich sagen das LTE nur bei der Telekom brauchbar ist für mein Nutzungsprofil. Die anderen halten da nicht mit (Vodafone hat sogar hier im Ballungsraum Ruhrgebiet massive Lücken in ihrer LTE Abdeckung, da ist sogar o2 LTE viel besser)

Und das Lustige ist ja das Telekom LTE gar nicht mal sooo viel teurer ist als eine Discounter SIM. Ich zahle mit dem Magenta Start vielleicht 10 € mehr im Monat im Vergleich mit dem günstigsten Discounter Tarif. Allerdings telefoniere ich auch wenig.
    Aber als Wenigtelefonierer sollte euch dieser Aufpreis pro Monat wert sein. Es sind wenige Euros (3 Bier in der Kneipe ;) ) die sich absolut lohnen.