ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Nicht gesagt hat sie, daß 70% der Auszubildenden ihre Ausbildung abbrechen. Da werden jedes Jahr Unsummen vergeudet.
Gruß
HHFD
Aber das Geld ist dann doch nicht weg.... es hat nur ein anderer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Nicht gesagt hat sie, daß 70% der Auszubildenden ihre Ausbildung abbrechen. Da werden jedes Jahr Unsummen vergeudet.
Gruß
HHFD
Aber das Geld ist dann doch nicht weg.... es hat nur ein anderer ![]()
Die Nahles hat gestern erst noch von Facharbeitern gesprochen ![]()
Allerdings mittlerweile mit dem Zusatz das man diese erst Ausbilden müsse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Apple TV > wie soll das ohne TV gehen? Du siehst da ja nichts.
Auch ist eine optische Übertragung doch deutlich besser als Airplay/Bluetooth 4.0, oder?
Ja der ist dann natürlich an. Muss ja auch irgendwie die Musik auswählen können. Aber für meine AirPlay Anlage nehme ich eh das iPad und keinen ATV.
Eine optische Übertragung nutze ich schon ewig nicht mehr. Ich glaube auch nicht das die Qualität besser als AirPlay ist wenn das Signal Optisch übertragen wird. Digital ist Digital.
Einen optischen Ausgang brauche ich nicht, ich habe eine AirPlay Anlage die ich mit dem ATV4 oder iPhone/iPad als Zuspieler ansteuere. Musik ist da immer vorhanden :cool:
Natürlich ist der Appstore die größte und wichtigste Neuigkeit.
Ich werde mir sofort ein Plex Mediacenter einrichten und mal so im Store stöbern was es denn schon für Apps gibt. Bei der riesigen Entwickler Community bin ich da zuversichtlich das irgendwas großartiges daraus entstehen kann.
Ist leider das einzige Bild mit diesem Schild.
Dachte an den Racks könnte man evtl. den Netzbetreiber erkennen. Die haben ja alle so ihre Zulieferer.
5 Spiele gehen ok. Van Bommel hat auch nicht mehr bekommen.
Wurde bei euch die KK auch mit 1 € belastet ?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Miten in der Flüchtlingskrise: Österreicher kaufen immer mehr Waffen
Die decken sich wohl schonmal ein, für den Fall der Fälle. So vom Prinzip her gar nicht mal so schlecht die Idee. Immerhin können die das noch....
Ich wusste gar nicht das man in Österreich so einfach an scharfe Schusswaffen kommen kann. Auch Pistolen scheinen ja keine große Hürde zu sein und das natürlich vollkommen legal.
Ich kann mir Holz als Material für einen Mast eigentlich sehr gut vorstellen. Aber gesehen habe ich es zum ersten mal.
Provisorisch sah es jetzt auch nicht unbedingt aus, obwohl das mit den Kabelbindern evtl. darauf hindeuten könnte.