-
Die sind schon sehr alt. Da ich in Tallage nur EDGE empfange vermute ich das sie keine anderen Technologien beherbergen.
Übrigens hab ich mal auf die Karte geschaut und musste erfreut feststellen das sie auch immer mehr LTE800 in die Städte bringen. Dortmund ist z. B. auch fast kpmplett im 800er Spektrum abgedeckt. Bei mir dauert es aber wohl noch etwas bis sie auch hier LTE800 einbinden.
Bin dann aber mal auf den Indoor Empfang gespannt. Der ist jetzt schon bei LTE1800 aber deutlich besser als mit Telekom 3G.
-
Na das hört sich gut an. Ich habe hier nich ein paar EDGE Only Standorte denen LTE gut zu Gesicht stehen würde :cool:
-
Dann ist wohl doch die Telekom ein Freund der Natur 
-
Wer wurde denn jetzt alles im Flüchtlingsthread gesperrt ? Ich glaube da waren auch ein paar aktive Leute von hier darunter oder ?
-
Welcher NB setzt Huawei Netztechnik denn bevorzugt ein ?
Ich habe da mittlerweile meine Zweifel das die Station von der Telekom ist. ggü. auf dem Hausdach (siehe Streetview) ist ja auch noch eine Anlage welche nicht über Richtfunk angebunden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Stimmt, die zweite Halbzeit dagegen nicht.
Musste sie ja auch nicht mehr sein.
-
Ich freue mich neben den Bayern natürlich auch für Bochum :top:
-
Bochum Linden "Am Röderschacht"
https://www.google.de/maps/place/Am+Röderschacht+5,+44879+Bochum/@51.4347033,7.1742813,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b8dfb2d47a9ce1:0x336acac468e19feb
Hier eine Streetview Aufnahme von 2008. Sieht alles gleich aus, nur ohne Sender 
-
Habe eben für 1,039 getankt (Diesel). Dauert nicht mehr lange und es fällt wieder unter einen Euro. :cool:
-
Also vor Stevens ziehe ich echt meinen Hut. So viele Mammutaufgaben als Brandlöscher, das ist doch kaum auszuhalten bei dem Druck auf den unteren Ligaplätzen.