Wobei der 26.10. ja eh nur ein Gerücht gewesen ist. Vielleicht kommt es auch erst viel Später.....
Beiträge von Braindead
-
-
Es sind halt asoziale Schalker. Kann man nichts anderes erwarten.
Geis spielt das jetzt persönlich runter, aber für mich sah das aus wie Absicht. Bin gespannt wie das Sportgericht entscheidet.
-
Shut up and take my money !
Leider noch nicht über den Store vorzubestellen. Ich warte Sehnsüchtig darauf :cool:
-
Das ist beängstigend das mir hier in unmittelbarer Nachbarschaft regelrechte Horden von meist jungen Männern vorgesetzt wird. Das Stadtbild hier hat sich besonders in den Abendstunden enorm verändert. Hier streunen immer mehr Araber oder Schwarzafrikaner in kleineren Gruppen durch die Stadt.
Noch ist das alles Friedlich, aber irgendwann wird das hier Eskalieren wenn da nicht eingelenkt wird. Wenn die hier so schnell Infrastrukturen schaffen können dann sehe ich da keine Obergrenze, denn freie Flächen gibt es ja hier noch genügend. Und es findet so gut wie keine Kommunikation zwischen Stadt/Medien und den Bürgern statt. Auf einmal ist das hier aufgebaut. Eine Turnhalle direkt vor meinem Büro wurde innerhalb von 48 Std. umgerüstet. Beängstigend !
-
Mir ist auch mal aufgefallen wie schnell sowas organisiert wird. Innerhalb von ein paar Tagen haben die hier eine Turnhalle nach der anderen hergerichtet und jetzt bauen sie in wenigen Tagen ein Containerdorf für 800 Leute auf ! In einer Stadt mit etwas über 55tsd EW wohl bemerkt.
Da muss man ja wirklich Angst haben was denen noch alles so einfallen wird. Und das so kurzfristig das man selbst total überrumpelt wird.
-
Also bei mir wird zuverlässig auf 16/2 gedrosselt
Aber bei 500mb komme ich da eh nicht weit mit, deswegen ist es mir egal. -
Habe heute durch Zufall neue Telekom Antennen entdeckt welche auf einem Mast aus Holz angebracht sind. ca. 15m hoch und frei stehend.
Ist das eine temporäre Lösung oder setzt die Telekom öfter mal Holz als Antennenträger ein ? Finde ich irgendwie ganz nett anzusehen. Komme ich die Tage da wieder vorbei stelle ich mal ein Foto rein.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Danke! Sind jetzt endlich Bereiche eingepflegt, die seit Monaten schon aktiv sind..Dennoch bei uns vergleichbar mit Telekom vor zwei Jahren :flop: :flop:
Alles bezieht sich auf lte
Bei LTE hinken sie deutlich hinterher. Da kommt der Verdacht auf das sie das Netz halt zum Großteil nur noch flicken damit es einfach läuft ohne das viele Meckern.
Von den 4 Milliarden sehe ich nichts. Es gibt bei LTE in Deutschland leider nur einen Netzbetreiber wo das auch für Leute die viel unterwegs sind richtig nutzbar ist. Und das ist die Telekom..... vor ein paar Jahren hätte ich das gar nicht für möglich gehalten.
-
Der NDR Video Beitrag lässt erstaunlich viel kritische Stimmen zu. Hier in der Tageszeitung hat man den Artikel so verfasst das die Stadt sich "erhofft" nach ihrer "Bewerbung" dieses Lager bauen zu dürfen.
Da kann man doch nur noch im Strahl k**zen.
-
In meiner kleinen Stadt (60000 EW) wollen die jetzt auch noch ein zusätzliches Erstaufnahmelager für 800 Personen im Industriegebiet einrichten. Zusätzlich zu den anderen 4 Einrichtungen die schon existieren.