Die normalen Bürger müssen es halt meistens immer ausbaden.
Beiträge von Braindead
-
-
Ich frage mich wer den Bayern überhaupt Punkte abnehmen kann in den verbleibenden 24 Spieltagen

-
Ihr glaubt doch nicht ansatzweise daran das diese Sätze von ihr Planlos gewesen sind. Das war absolut gewollt von denjenigen den dieser Zustand was nutzt.
-
Ihr bekommt halt die Apps auf anderen Plattformen... d. h. Android oder iOS..... Windows 10 mobile ist mehr als Tot. Von MS wird nur noch über drittanbieter Apps alles laufen.
-
Wo sind die Sargnägel ?

-
Ne hört lieber auf... auch wenn der Hass groß ist. Mein Account hier ist 13 Jahre alt, den will ich behalten

-
Entweder habe ich ganz normal gekündigt mit der Bitte die Nummer zur Portierung freizugeben (habe dann nach der Kündigungsbestätigung einen neuen Vertrag/Prepaid bestellt), oder ich habe bei Prepaid einfach via Hotline den "Opt-In" gesetzt. Mittlerweile kennen das fast alle Hotliner.
-
In der Politik geschieht doch nichts zufällig. Das war schon so geplant.
-
Also ich habe meine Nummer schon öfter mitgenommen und war bisher bei automatisierter Portierung von 30min (VF zu Telekom) bis ein paar Tage (kann mich nicht mehr Erinnern von welchem Provicer das gewesen ist) offline.
Einmal gab es Stress mit Congstar welcher 14 Tage gedauert hat, jedoch ein Einzelfall war welcher manuell angestoßen werden musste. Bei den anderen 15x (geschätzt) gab es immer eine Wartezeit von 30min. bis 4-5 Std.
Meine Nummer hat schon alle Netze und ein paar Provider durch

-
Ping Anrufe hatte ich schon länger nicht mehr. Aber langsam nehmen die Gewinnspiel SMS überhand. Wie oft ich da schon einen Amazon oder Rewe 500 € Gutschein gewonnen habe, ich kann es gar nicht mehr zählen