Nein Robert, natürlich lügt die Presse nicht. Da bin ich auf deiner Seite.
Beiträge von Braindead
-
-
Aber die ganzen Facharbeiter müssen doch qualifiziert sein, sonst kann daran was nicht stimmen. Die Presse lügt doch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Am Wochenende muss ich mal zu BK und da den schwarzen Whopper testen

Gut das du mich daran erinnerst. Das hatte ich auch noch vor.

-
Express-Tausch geht doch eigentlich immer. Aber ohne ACPP halt mit einer Gebühr.
-
Einzeln kostet der glaube ich 5,80 oder 5,20... jedenfalls über 5 €. Oder ich hatte einen :apaul:
Können die behalten. Dafür bekomme ich schon ein sehr gutes Stück Fleisch vom örtlichen Biobauern welcher die Tiere in meiner Heimatstadt bewirtschaftet.
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Irgendwie witzig... o2 LTE kein Schalter. o2 SIM ohne LTE Schalter da....Ja die wollen einem die möglichkeit geben Akku zu sparen indem nicht nach LTE gesucht wird wenn es eh gesperrt ist. Ansonsten soll man es halt nutzen damit die anderen 3G und 2G Netze entlastet werden.
-
Von Telekom zur Telekom (Mobil und Festnetz) ist die Gespächsqualität unerreicht. Glasklares HD-Voice, ein Traum so zu telefonieren.
Zu anderen Anschlüssen denkt man dann gleich als wenn man nach Afghanistan telefonieren würde. Wird Zeit das HD-Voice zwischen den Anbietern realisiert wird. -
Warum wird eigentlich mittlerweile der durch Krankheit gezeichnete Altkanzler Kohl von den Springer Meiden immer noch so medial in Szene gesetzt ? Ich finde diese Bilder ja kontraproduktiv, denn einen Schumi im Wachkoma wird man ja auch nicht so präsentieren und das wird von der Familie ja auch aktiv verhindert.
Geht mir nur mal so durch den Kopf wenn ich die Bild lese und wieder mal was vom Altkanzler lesen muss. Habe keinen besseren Thread gefunden, aber ich finde es ist ein guter Anstoß zu einer Diskussion.
-edit-
http://www.bild.de/politik/inl…uhause-43113218.bild.html
Dieser Artikel verleitete mich zu dem Posting.
-
Also Indoor ist bei der Telekom immer noch ein Problem. Aber es ist lange nicht mehr so groß wie bei 3G ! Da war ja schon 2m im Gebäude meist Schluss.
LTE habe ich hingegen vom gleichen Sender zuhause bei mir Indoor mit 2 Balken (allerdings ab und an Rückfall auf EDGE) und in größeren Städten eigentlich fast überall auch indoor. Wenn die hoffentlich irgendwann auch noch LTE800 in den Städten live schalten wird das Problem weiter behoben sein.
-
Würde ich nehmen anstatt der Drossel nach 500mb