Beiträge von Braindead

derAL: Sorry so einen Mist nimmt dir doch kein Mensch ab. Du hast dich damals vor Apple auch die ganze Zeit immer so in dein besch***** Windows / Nokia reingeredet, das ich da beim dauernden Lesen drüber langsam ausgerastet wäre. Das war damals und mittlerweile habe ich da eine entspanntere Sicht drauf.

OK, das war ein anderes Thema. Aber mir scheint es das du einfach nur ein etwas energischerer Troll bist der sich ein Thema sucht das er durchdiskutiert (möglichst irgendwas polarisierendes wie z. B. die Flüchtlingskrise). Mach ruhig weiter, ich habe keine Probleme damit. Werde aber einen Teufel tun den Dünn**iff auch noch zu kommentieren.

Zitat

Original geschrieben von i2c
    Ich war letztens auch dort. Die Arena war ca. 80% gefüllt und ich hatte sehr gutes Netz und gute Datenraten mit LTE und H+ . Habe dort sehr schnell ca. 1GB Videos sehr schnell hochgeladen.

In der Arena oder warst du in den Aussenbereichen und hast dort die 1gb geuppt ?

o2 scheint in einigen Bereichen massive Probleme mit dem Abtransport der Daten zu haben. Sender haben sie genug.

Ich denke diese inoffizielle LTE Freischaltung ist der größte Vorteil. Ohne LTE ist man bei der Telekom was Daten angeht ja doch ziemlich eingeschränkt (gibt viele Gebiete wo nur LTE geht und man sonst auf EDGE zurückgreifen müsste)

Zitat

Original geschrieben von HHFD

4. strenge Bau-, Umwelt-, Sicherheits- und Verwaltungsvorschriften ermöglichen nicht die unbürokratische Errichtung von Unterkünften

Na zumindest in diesem Punkt hat die Mutti es doch mal angeregt gewisse Standards bei einem Neubau auch mal auszusetzen.
    Was ich übrigens auch als Bauherr für eigenen Wohnraum begrüßen würde. Denn was da an Bürokratischen und kostspieligen Hürden gesetzt wurde in den letzten Jahren ist jenseits von Gut und Böse.

Zitat

Besser wären Unterkünfte z. B in der Türkei. Dort hat auch ein Euro die zehnfache Kaufkraft.

Das ist der einzige logische Schritt. Und dafür sollen auch sehr gerne Gelder zur Verfügung gestellt werden. Komischerweise wird das hier nie diskutiert.