Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Sei doch nicht so negativ. "Lügenpresse" hört sich doch wirklich nicht nett an und auch Begriffe wie "manipuliert" oder "gleichgeschaltet" klingen irgendwie nicht gut. Das könnte man wirklich freundlicher ausdrücken. Ich würde daher eher eine Wortwahl wie "wohl koordiniert", "gut abgestimmt" oder eventuell auch "orchestriert" empfehlen. Ich finde, das klingt einfach positiver. Yo, wir schaffen das!

Also ich nutze das Wort "Lügenpresse" deswegen so gerne weil diese Medien sich ja damit durch ihr "Unwort des Jahres" so schön als Opfer inszeniert haben. Sollen sie halt auch bekommen.
    Man kann das sicher auch diplomatischer Ausdrücken, aber das ändert ja nichts an der Lage.

TM1: Hand aufs Herz. Es ist eine Lügenpresse oder denkst du nicht ? (nenne es von miraus auch Manipuliert oder gleichgeschaltet) Ich mache dies jetzt nicht nur an diesem Fall hier fest, da gibt es noch massig weitere Beispiele.

Ich kenne kaum noch Leute welche diese Presselandschaft und Politik noch für voll nehmen. Und die haben eigentlich alle ein geerdetes Weltbild.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Die Wahrheit ist, dass eine deutsche Politikerin barbarisch niedergestochen worden ist, von jemanden der die selben schizophrenen Ängste hegt wie du

Es ist schon ein Starkes Stück wie die Lügenpresse jetzt einen Zusammenhang bringen möchte zwischen eines verrückten Attentäters und den Menschen die der Asylpolitik kritisch gegenüber stehen.

Für mich gehören die übrigens alle nicht hier hin und so schnell wie es nun geht wieder in sichere Lager in der Türkei oder den Libanon abgeschoben. Und da unten müssen solche Lager menschenwürdig ausgebaut werden, was ja im Moment auch nicht immer der Fall ist. Und das sehr gerne auch mit deutschen Finanzmitteln.

Also ich habe kein Welt Abo um das Angebot überhaupt wahrnehmen zu können. Hätte da natürlich extra eines abschliessen können und das dann hinterher zu widerrufen. War mir aber zu bunt das ganze...

Jeder der hier gerne eine Product Red Apple Watch in Edelstahl haben möchte bekommt diese immer noch für einen vernünftigen Kurs. Ich sehe da keinerlei Problem drin, aber jeder darf natürlich seine Meinung haben.

Im Ruhrgebiet kommt man nicht an der Telekom vorbei um brauchbares LTE zu bekommen. Deswegen bin ich auch gewechselt.

Was sich z. B. Vodafone hier im Ballungsraum erlaubt ist jenseits von gut und böse (eigene Erfahrungswerte)

Die Frage ist doch i. O. und dürfte jetzt beantwortet sein.

Wenn ich nichts mit Mobilfunk am Hut hätte würde ich mir auch die Frage stellen ob Base überhaupt LTE anbietet. Denn ich müsste auch 20km fahren um in der nächsten Stadt LTE haben zu können ;)