Was für ein Idiot.
Beiträge von Braindead
-
-
130 Euro ????? Niemals !
-
Na da bin ich ja mal sehr gespannt. Wenn die das verzögerungsfrei schaffen sollten nehme ich alles zurück

-
Das Stellwerk in Mülheim wird wohl erst im März 2016 wieder fertig gestellt sein. Ich bin mir sicher die Bahn wird es zustande bringen bis dahin den Nahverkehr im 90min. Takt laufen zu lassen (S1) ....
Arme Pendler.
-
Kann man die kostenlose Festnetznummer eigentlich nur über die Hotline einrichten ? Im Webinterface und beim Kontoserver konnte ich nichts finden und auch die Frau an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Liegt die Taktung beim Data S oder M eigentlich bei 10 oder 100kb ?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Frank, du wohnst zur Miete?ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht
Warum sollte er das nicht tun ? :confused:
-
Geht bei denen auch innerhalb von ein paar Sekunden über die Kostenlose Hotline. Dann wird ein OptIn gesetzt und die Nummer kann sofort portiert werden. Hab ich schon mehrere male so gemacht bei verschiedenen Anbietern. Alle VF Reseller können das zumindest schnell am Computer setzen. :cool:
Das Guthaben MUSS auf der Karte aufgebucht sein, sonst klappt es nicht.
-
Die aktuelle Demo in Berlin hatte an die 250.000 Demonstranten. In den MSM kann man erstaunlich wenig dazu lesen.
-
Heute hat Apple neues Zubehör für den Mac veröffentlicht.
http://www.apple.com/de/magic-accessories/
Das neue Trackpad mit Force Touch hätte ich mir ja gerne geholt (auch wenn es teuer ist), aber dazu müsste mein Macbook Pro BT 4.0 beherrschen. Kann es aber nicht und eine Dongle Lösung will ich nicht haben. Sehr schade

-
Soi eine Räuberpistole glaubt denen doch auch kein Mensch mehr.....