Das ist aber kein Prepaid.
Beiträge von Braindead
-
-
Ja 1975 hätte ich dir recht gegeben..... Aber in 2015 kann ich mir das halt nur noch schwer vorstellen das sowas nicht Redundant läuft. Jetzt weiss ich es ja

-
Käme ein Unglück dazu dann würde sich neben der Wut auch noch Trauer gesellen.
Aber die Bahn ist jetzt halt nur ein Beispiel für die marode Infrastruktur. Das Trauerspiel mit den Brücken kann ich hier auch beobachten. Dieses Land schafft sich halt Stück für Stück schleichend ab.
-
Dann halt mit qipu. Das wird sicher gehen :cool:
Ich bin auch am Überlegen wieder zur Telekom zu wechseln (Mobil bin ich ab Mittwoch auch wieder bei denen)
-
So eine alte Technologie ? Ich kann es mir nicht vorstellen.
-
Ist doch ein Armutszeugnis für die Bahn wenn dieser Zustand Wochen oder gar Monate anhalten wird. Ich wäre unfassbar Sauer wenn ich als Pendler davon direkt betroffen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Da auch die Telekom keinerlei Anstalten macht LTE für andere als die eigenen Vertragskunden zu vermarkten würde ich vorerst nicht damit rechnen.Die Telekom bietet mittlerweile auch Prepaid LTE für ihre eigenen Karten an. Endlich.
-
Lybien und dem Irak ging es mit ihren Machhabern vorher aber auch deutlich besser als in der jetzigen Situation. Das ist immer diese westliche "Demokratie Heuchelei" die angeblich alles besser macht.
-
Saintsimon wenn ich das schon wieder von "gemäßigten Rebellen" lese. Das sind alles Terroristen die da unten ausgelöscht werden müssen.
Gut das Putin das endlich in die Hand genommen hat. Mein Ansehen von Putin ist jedenfalls noch einmal deutlich gestiegen, und da bin ich nicht der einzige ! Ich träume ja immer noch von einer Stabilen Achse Paris-Berlin-Moskau und glaube das sie irgendwann mal kommen wird. Zum Glück.
-
Sehr schöne Landschaft :top:
Ist das eine kanarische Insel ?