-
Also ich muss ja wirklich mal gestehen das wir als Kinder auch mal Leute aus sicherer Entfernung angespuckt haben (vom Parkhaus z. B. von ganz oben herab). Und wir waren durch die Bank alles deutsche Vorortkinder und ein paar Ossis dabei (war halt kurz nach der Wende wo ich 10 Jahre alt war)
Allerdings so direkt jemanden anspucken welcher das auch sieht das haben wir uns nicht getraut. Trotzdem hat es auch mal einen von uns erwischt und der hat ne Schelle bekommen und gut war. Ich war immer schnell weg, nicht weil ich so clever gewesen bin sondern weil ich immer total Angst hatte. 
-
Wobei das halt schwierig ist wenn die in einer hochgelegenen Seilbahn vorbei fahren. Anders hätten die sich das bestimmt auch nicht getraut.
-
Kann es sein das sich da jemand mit deinem icloud Account eingeloggt hat und seine Kontakte synchronisiert wurden ? So sieht das für mich nämlich aus.
Irgendwer scheint deinen Account gehackt zu haben und jemand hat darauf dann zugegriffen. Ist ein iTunes Offline Backup vorhanden ? Sehe ich als einzige Möglichkeit deine Kontakte wieder zu bekommen.
-
Ich finde für die GEZ sollte es eine Einkommensuntergrenze geben die sich am Hartz 4 Bedarf orientiert. Alles andere ist einfach nur ungerecht.
-
Vielleicht sind es ja mobile Basisstationen ? Aber werden die in die Karte auch temporär eingepflegt ?
-
Kann man sich als Bezieher von Wohngeld nicht auch gleichzeitig für die GEZ befreien lassen ?
Wenn nicht dann würde ich versuchen ALG2 zu bekommen falls kein Vermögen vorliegt.
-
Die USA darf doch fast überall schalten und Walten. Und wenn nicht dann lassen die sich doch oft auch nicht davon abschrecken.
-
Simon: Was hat denn jetzt wieder Putin mit der Geschichte zu tun ? Gazprom ist doch auch ein UEFA Sponsor.
-
http://www.bild.de/politik/inl…zahlen-41178504.bild.html
Ich habe es ja geahnt. Ich glaube jetzt werden diese ganzen Maut Befürworter ganz Kleinlaut wenn die das wirklich so abziehen sollten.
-
Kann es sein das die Sendeleistung von Vodafone UMTS gedrosselt wird wenn die Node auf LTE umgerüstet wurde ?
Mein Haussender wurde in den letzten Wochen umgerüstet und anstatt stabiles UMTS indoor (2-3 Balken) bekomme ich jetzt nur noch GPRS rein. :mad:
Vodafone LTE läuft hier gut ist aber auf meiner Hauptkarte leider nicht freigeschaltet.
-edit-
Sorry mein Safari hing fest.