-
Ich bin echt kein Experte auf dem Gebiet, aber wie sehen denn andere Sportwagen aus die in das Profil von einem GT3 RS passen ? Also die gleiche Klasse und etwa gleichen "Rundenzeiten".
Ich traue den Porsche Ingenieuren ja einiges zu. Oder das wurde bewusst so gemacht da es ja zweifelfrei Leute gibt die solche riesen Spoiler geil finden. Sonst wären wohl auch diese ganzen Fast an Furious Filme nicht so erfolgreich. Und dann sind das anscheinend auch Leute die sich das leisten können und nicht NUR so Prolls die im Schaufenster gaffen 
-
Ist auch die totale Dekadenz so einen richtigen Sportwagen auf öffentlichen Straßen zu fahren. Denn dafür gibt es mit Sicherheit schönere und komfortablere Alternativen, die schnell sind und das Image des Sportwagens bedienen.
.
Aus den Dingern lassen ja manche Käufer sogar die Klimaanlage raus weil es Gewicht bringen soll 
-
KJ = Kitler Jugend ! Ganz klar
-
Radio kostet also auch 10 € nach der Testphase ? Das finde ich happig
-
Wenn sie jetzt die Felsformationen im Nationalpark abklappern ist der Name nur "konsequent"
-
Ja eben wenn man es so sieht waren auch die WMs davor alle geschmiert.
Für mich ist das eher mit Russland eine politische Geschichte um die Russen noch weiter im Abseits stehen zu lassen. Medial gelingt das ja auch ganz gut....
Katar wird eben auch mitgenommen weil es sonst zu offensichtlich ist.
-
Sowas gibt es auch. Aber meistens werden die echten Accounts hijacked und dann darüber "angefragt".
Ich würde die Freundesliste deswegen auch nicht öffentlich Zugänglich machen. Kann man ja alles einstellen.
-
Mein iPhone hat mit einer Karte der Telekom auch manchmal das Netz verloren und sich ohne Neustart nicht wieder eingebucht. Das ist mir bisher auch nur bei der Telekom aufgefallen.
kA woran das liegt.
-
Wird doch auch nachgespielt. 5 Minuten war auch eine Ansage !
-
Die Stadien werden doch schon gebaut. Das wäre doch eine unfassbare Verschwendung.