Wie hoch ist jetzt die Gnadenfrist ? 1 1/2 Jahre ?
Beiträge von Braindead
-
-
Zu Kalt darf es auch nicht sein, würde mir voll auf den Kreislauf gehen. Deswegen mach ich die Klima im Auto bei einer Kurzstrecke auch immer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Interessant, dass sich bei Dir 64kBit/s von 64kBit/s unterschieden haben.Wenn wenig Bandbreite für Audiostreams verfügbar ist, hilft oft yourmuze weiter (https://play.google.com/store/…fm.yourmuze.android&hl=de ). Da klappt das Radio hören dann evt. sogar mit den 32kBit/s der Congstar- Gratis- Datenoption
.yourmuze habe ich gedrosselt immer eingesetzt.
Ich kann sagen das die 64kbps Drossel damals bei Vodafone gereicht hat für einen unterbrechungsfreien Stream. Letztens habe ich es wieder getestet mit einer Congstar Postpaid SIM welche gedrosselt im LTE Netz eingebucht gewesen ist und da war kein yourmuze Stream mehr unterbrechungsfrei möglich. Es wurde immer wieder gebuffert.
Ist natürlich sehr schade so etwas, aber ich denke mal das die Telekom nicht gerne so kleine "Datendiebe" haben möchte nach dem Verbrauch der inkludierten Volumen. Die wollen dann natürlich SpeedOns verkaufen.
Netzclub "alt" war damals übrigens auch brauchbar für ungestörten yourmuze Genuss. Aber trotz Alttarif ist es neuerdings dort auch leider nicht mehr möglich yourmuze unterbrechungsfrei zu hören.
Dafür geht es auch in der E-Plus Drossel zufriedenstellend und ich setze da momentan eine 100mb Gratis Flat im Auto ein um gratis Webradio über Handy/AuxIN zu hören. -
Bei Vodafone habe ich einen yourmuze 32kbps ACC Stream in der 64kb/s Drossel immer unterbrechungsfrei abspielen können. Bei der Telekom war kein unterbrechungsfreier Livestream mehr möglich, es wurde ab und ab gebuffered.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Interessant ist für mich wie geschrieben die 64kBit/s Flatrate für monatlich 2€, OHNE 1GB- Begrenzung. Das reicht auch für pausenloses Onlineradio und zum Surfen auf TT.Ich kenne gedrosseltes Telekom Internet auf 64kbps und ein komprimierter Stream mit 32kb/s war nicht unterbrechungsfrei möglich. Generell empfand ich deren Drossel als wirklich unbrauchbar. Da war/ist Vodafone besser (jedoch nur in Tarifen wo noch 64kb/s lt. AGBs geht)
-
Den Amerikanern kümmert es wenig. Ist doch nur Europa.
-
500 € Dispo sind doch immer dabei auch wenn man das Konto nicht für den Gehaltseingang verwendet ?! Bin jetzt 6 Jahre Kunde dort und damals wurde mir das so eingerichtet.
-
-
Ein iPhone 5 würde ich nicht mehr holen, da ist das 5S die bessere Alternative.
-
Also an der Keynote würde ich es jetzt ausnahmsweise mal nicht festlegen. Da kamen einfach keine bahnbrechenden Neuerungen.
Das hat man auch auf den großen Apple Seiten gesehen das sich dahingehend die Diskussion in Grenzen hielt.