Kinderschänder ist das gleiche Totschlagargument wie die Nazikeule. Mit beiden ist hier in Deutschland alles möglich.
Beiträge von Braindead
-
-
Immerhin sind es zwei Rennpferde

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Der Knackpunkt ist das die Steuer nicht gesenkt sondern erstattet wird. Würde man die Struer offiziell senken oder abschaffen wäre das kein Problem.Aber wenn schon die Maut kommt muss man es hier natürlich hoch kompliziert über Schadstoffklassen und co2 Ausstoß ectl. regeln anstatt eine ganz einfache Lösung anzustreben.
Ich hätte echt gerne den Job vom Dobrindt. Für diese Geld hätte ich auch meinen Kopf hingehalten damit dem Horsti nichts schlechtes nachgesagt werden kann. Kannte den vorher jemand ? Ich meine der wurde doch nur ins Rennen geschickt um unpopuläre Entscheidungen zu treffen und um einen Sündenbock zu haben.
-
Die können anhand der IP halt sehen an welchem Knotenpunkt du dich einwählst. Das kann man höchstens mit TOR oder einem Proxy verhindern.
Geodaten sollten jedenfalls nicht einfach so übermittelt werden.
-
In Deutschland ist das letzte Massaker (Germanwings Flug) ja auch nicht so lange her und kostete 149 unschuldigen Seelen den Tod.
-
Ja da gebe ich dir recht.
-
Genau. Und bis zur Klärung gibt es eh nichts mehr zu diskutieren.
Ich bin froh das die Maut zumindest vorerst gestoppt ist, denn ein neuer Kanal um Steuern einzutreiben ist nie gut. Und neue Steuerkanäle wurden immer mal wieder eingeführt (Sozi, Ökosteuer) aber nie zurückgenommen. Das ist auch ein wesentlicher Faktor warum ich dem Modell skeptisch gegenüber stehe. Und natürlich auch weil ich gerne die Autobahnen in Benelux verwende, dafür aber selbst nichts zahlen möchte. Meine Kaufkraft in den Niederlanden sollte reichen und andersherum ist es hier genau so (am WE sieht man im Centro eine menge Holländische Fahrzeuge in den Garagen).
-
Das wäre dann aber schon ein anderes Kaliber wenn sie es nach dem Urteil so durchziehen würden. Da werden die Karten neu gemischt und mit etwas Glück kommen wir 2017 in die Situation und es traut sich keiner im Wahljahr.
-
Na dann hoffe ich das dieser Maut Irrsinn dauerhaft verschwindet. Am besten dann den Dobrindt gleich noch mit entsorgen.
-
Also ich habe ab und an mal gerne SdR gesehen oder auch TV Total. Aber so bedauerlich wie es jetzt durch die Medien "bebt" finde ich es nun auch wieder nicht.
So richtig gut leiden konnte ich ihn aber auch nie richtig.