-
Also bei einer Unfallaufnahme habe ich bisher noch nie meinen Familienstand und den Beruf angeben müssen. Egal ob ich nun Schuld war oder nicht.
Ich habe der Polizei immer meinen Führerschein und die Fahrzeugpapiere gegeben und dann wurde von denen der Bericht ausgefüllt. Da gab es nie irgendwelche Nachfragen.
-
Also das man so ein banales Thema über 5 Seiten diskutieren kann. Das gibt es echt nur bei TT 
-
Links zu "Junge Freiheit" geht gar nicht. Das ist eine gute Entscheidung vom Carsten.
Habe mich eh schon gewundert warum manche solche Quellen heranziehen und dann versuchen seriös zu diskutieren.
-
saintsimon: Putin ist natürlich auch hier Schuld wenn Jagd auf Asylbewerber gemacht wird. Ganz klare Kiste 
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Alle anderen Specs stehen dran aber nur die Displaygröße fehlt. Bei Notebooks ist die ja auch angegben.
-
Das brauchen die doch gar nicht weil sie den Hopp haben ?!
-
Da war der Juncker doch auch wieder voll wie ein Eimer. Einige werden dann halt "Anhänglich"... so ein Küsschen auf die Backe habe ich noch vermisst. Wie ein Mafia-Pate 
-
Was wirft denn das für ein Licht auf den Verein wenn er Gündogan ohne VVL hält nach seiner Werbeaktion im Vorfeld.
Der war ja schon bei ziemlich jedem Topclub im Gespräch.
-
Ich kann mir gut Vorstellen das Google AdWords die Tastaturkommunikation auswertet. Das scheint dann aber kein WA Spezifisches Problem zu sein.
-
Ich frage mich wie lange uns die Banken Mafia welche hier die Strippen zieht uns noch verarschen kann ? Ihre Theaterbühne ist das EU-Parlament.
Ein Grexit wäre die einzige Vernünftige Lösung gewesen.
Das geht doch nur noch ewig so weiter und es wird sich nichts ändern. Das ist doch einfach Unfassbar ! :mad: