Sind schöne Begegnungen dabei. Auch das Topspiel am Samstag.
Ich freue mich auf den Spieltag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind schöne Begegnungen dabei. Auch das Topspiel am Samstag.
Ich freue mich auf den Spieltag ![]()
Ist halt nicht so einfach wie auf der Pferderennbahn. Dort hätte man aus dem lahmenden Gaul wenigstens noch Sauberbraten machen können ![]()
Den Sam muss man halt auf dem luxoriösen Karriere Gnadenhof durchfüttern. Schalke muss halt auch immer liefern, das wollen die Fans und Verantwortlichen halt so haben. Da wird halt was gekauft um die Meute kurzzeitig ruhig zu stellen.... wenn es dann nicht einschlägt dann passiert ja auch nicht viel. Dann werden weitere Nulpen geholt
Obwohl den Breitenreiter mag ich ja irgendwie, aber ich denke er ist der falsche für Schalke. Wird sich zeigen.
Ach der Sam wollte doch nicht wirklich nach Frankfurt. Der lässt es sich schön in Düsseldorf gut gehen und legt die Beinchen hoch und Schalke zahlt weiter. So würde ich das auch machen.
Hat bestimmt vorher Kreide gefressen ![]()
Jeder vernünftige Mensch schickt keine verderblichen Lebensmittel per Post. (als Privatmann mit der Hauspost - kein Spezialversand). Wer da irgendwas entschädigt bekommen sollte dann falle ich echt vom Glauben ab !
Alles raus und einmal durchlüften, und dann ist es wieder gut ![]()
Schön zu lesen das es bei der Bahn auch gute Beispiele im Nahverkehr gibt.
Mit dem Fernverkehr bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Die richtig reichen zahlen überall keine Steuern bzw. es wird ihnen ganz legal die möglichkeit geboten. Da unterscheidet sich kein Grieche von einer anderen Person egal wo auf der Welt.
Auch gut ist die mytaxi App die immer einen Ungefähren Preis angibt der sich meistens auch deckt.
Aber ist doch klar das der Deutsche rumort wenn er seine 2,50 € Amazon Bestellung nicht mal am nächsten Werktag im Briefkasten liegen hat. Gedanklich wird hier in den Hirnen immer noch Straight On marschiert ohne zu hinterfragen.
Ist doch bei der Bahn das gleiche. Dort gab es übrigens die Tage einen Abschluss mit der GDL.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26585#more-26585
Ein sehr guter Artikel der Nachdenkseiten zu dem Thema.