-
Immer dieses bla bla von Verbundenheit oder Mentalität. Das wird einzig und alleine am Erfolg gemessen, ganz egal wer geht oder wer kommt.
Wird die kommende Saison deutlich schlechter als das was von den Bayern zu erwarten ist können wir uns noch einmal sprechen. Auch ein Schweini ist mittlerweile auf dem Zenit und wird nicht jünger. Pep Guardiola kann machen was er möchte, solange der Erfolg da ist. Und das ist er halt, oder wollt ihr das wegen eines DFB Pokal 1/2 Final oder CL 1/2 Final in Frage stellen ?!
Es ist der Wahnsinn was hier einige mit einem Anspruch denken, das ist nicht von dieser Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Der FC Bayern ist eben seit Pep da ist und Hoeneß weg, eben nicht mehr der FCB. Irgendwie rumort es da hinter den Kulissen.
Wie kommst du darauf ? Der Sportliche Erfolg ist doch da. :confused:
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Verlauf der letzten 3-4 Jahre. Das waren die besten Jahre der Vereinsgeschichte und das auch dank Pep.
Rummenigge hat ja mal gesagt das man mal alles erreichen kann, aber sich da oben langfristig zu halten ist die Herausforderung. Und die ist ja wohl zweifelsohne gelungen.
Die Diskussion kann man mal führen wenn der FC Bayern wirklich schwächeln sollte (sportlich) Ich sehe da im Moment keine Probleme.
-
Naja Radler auf den Landstrassen muss man halt aktzeptieren auch wenn man halt mal aufgehalten wird. Die Strassen sind halt für alle Verkehrsteilnehmer da.
Wenn daneben ein gut ausgebauter Radweg verläuft kann ich das schon verstehen, aber meist ist es halt nicht so. Zumindest hier in der Gegend.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt Davon abgesehen würde ich ein Auto ohnehin nicht mit irgend einer Karte zahlen, sondern auf Rechnung.
Rechnung mit Zahlungsziel ? Zeig mir mal das Autohaus welches sich auf so einen Deal einlässt.
-
Danke. Nächstes mal halte ich drauf 
-
Also es ist zwar kein großer Aufreger aber trotzdem würde ich gerne mal Wasserfest wissen ob ich damit richtig liege.
Und zwar bin ich eben auf einer normalen Straße innerorts gefahren wo mir jemand von Rechts kommend die Vorfahrt genommen hat. Und zwar kam diese Person aus einem verkehrsberuhigten Bereich (Schrittgeschwindigkeitszone) ... ich meine das jeder der aus einem Verkehrsberuhigten Bereich auf eine normale Straße abbiegt diesem Verkehr vorrang geben muss. Liege ich damit richtig ?
-
Ja eben. Mein Vater hat seine Autos auch immer alle Bar bezahlt und ich durfte vorher immer mit dem Batzen Geld spielen. Vielleicht hat sich das eingebrannt. 
-
Also ich habe meine Autos alle auch immer Bar bezahlt. Und das nicht bei Fähnchenhändlern sondern in großen Autohäusern. Hat man überaus gerne gesehen war mein Eindruck und ich werde es beim nächsten Fahrzeug wieder so machen.
Und auch sonst habe ich Bargeld am Liebsten. Und ich war echt mal so ein richtiger Kartenjunkie der jedes Angebot mitgenommen hat... heute habe ich nur noch meine Visa DKB für Notfälle oder das Ausland. :cool:
-
War es denn vorher günstiger bis deutsche Discounter sich im Griechenland niedergelassen haben ?
Ich wundere mich denn hier steht ja Aldi/Lidl für billige Lebensmittel und Preiskampf.
-
Ach so ganz nebenbei.... nun ergibt auch dieses ganze Griechenland Schauspiel wieder einen Sinn.