Weil Russland da ist. Deswegen sagen sie nichts.
Beiträge von Braindead
-
-
BRIGCS wurde im Moment (noch) verhindert. Mal schauen für wie lange

-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Ob man mit dem Auto auch den Gehweg nutzt, wenn eine Straße nicht zu 100% eben ist :confused:Bei uns gibt es da eine Schlaglochpiste bei der man an einer kurzen Stelle besonders durchgeschüttelt wird. Der Gehweg mit abgesengtem Bordstein ist jedoch TipTop. Und deswegen weichen da wirklich eine menge Autofahrer aus (vorausgesetzt der Gehweg ist frei)

Eigentlich ist es aber ein Armutszeugnis das so eine Straße nicht modernisiert wird.

-
Ach ein paar Aufreger gibt doch ab und an immer mal. Was mich hier in meiner Gegend viel mehr stört sind schlecht geschaltete Ampelphasen.
Bin letztes mal am Sonntag Morgen um 7 Uhr gefahren und war fast alleine auf der Straße. Da konnte ich es wieder mal sehen wie besch**** die Ampeln im Ruhrgebiet geschaltet sind. Einige sollen wohl auch absichtlich ausbremsen, andere haben erst gar keinen Anforderungskontakt und zeigen auch Nachts wenn nichts los ist ihre programmieren Rot und Grünphasen. Neben den vielen Straßenschäden ist ein funktionierendes und vor allem Intelligentes Ampelsystem enorm wichtig.
In den Niederlanden oder auch in einigen Städten Bayerns ist es ein Traum wenn man nicht zu Stoßzeiten unterwegs ist. Da bekommt man fast nie eine rote Ampel zu gesicht (in Bayern werden die Ampeln an nicht so frequentierten Kreuzungen löblicherweise sogar abgeschaltet - kenne ich nur selten aus dem Ruhrgebiet). -
Zitat
Original geschrieben von CK-187 Wenn es diesmal knallt bleibt aber von Deutschland nichts mehr übrig. Schade weil...ich mag´s hier
Ja die Geschichte hat es uns doch schon oft gezeigt das Deutschland alle paar Dekaden immer mal wieder als Prellbock dient. Ich würde es auch schade finden denn ich lebe auch sehr gerne hier.
-
Das war doch von Anfang an ein Schmierentheater mit dem Ziel die europäischen Völker gegeneinander aufzuhetzen. Teile und Herrsche funktioniert immer noch bestens. Anders kann ich es mir nicht vorstellen warum sie sonst ein solches Theaterstück inszenieren wo der Ausgang doch festgeschrieben steht.
Vielleicht wollen sie auch sehen wie weit man so gehen kann. Zypern war ja auch ein Testballon mit Haircut und Kapitalverkehrskontrollen. Varoufakis hat recht wenn er die EZB und die Troika als Mafia bezeichnet.
-
Ich bin ja mal gespannt ob er seine Leistung in Spanien bringt.
-
Die Zeiten ändern sich. Es ist nirgendwo mehr so wie noch vor ein paar Jahren. Das ganze ist so enorm Professionell geworden und hat sich weiter entwickelt.
Die Frage ob diese Art von Fußball jetzt besser ist steht natürlich im Raum.
-
Ich glaub das ist die gleiche Summe die er beim FC Bayern eh schon erhalten hat.
Mir machen die bisherigen Neuzugänge sorgen. Das ist IMO zu wenig um International wieder einmal ganz oben zu stehen. Da ist "nur" die deutsche Meisterschaft sicher. Ganz klar das primäre Ziel einer jeden Saison, aber die CL ist nun einmal das Sahnehäubchen

-
Wenn man hier alles erreicht hat ist doch die Premier League auch eine tolle Herausforderung. Ich mag den Englischen Fussball und ich glaube Schweini bringt für diesen auch die richtige Mentalität und Skills mit wenn er Fit ist.
Und ich glaube das der Wechsel auch etwas mit seiner neuen Freundin zu tun hat. Hat die nicht auch ihren Lebensmittelpunkt in GB ? Würde auch sinn ergeben.