Vielleicht spielt der FC Bayern mit so einem Charakter noch einen Tick besser. Wir werden sehen wenn es denn stimmen sollte (im Sommerloch ist das auch schnell eine Ente)
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Der Grieche zahlt in der Regel alles Cash, sprich es kommt kaum einer auf die Idee an der Tankstelle, im Supermarkt oder sonst wo mit Karte zu zahlen.
Würde ich auch nicht mehr machen wenn man sehen kann wie leicht die Banken schließen und an den Geldautomaten nur begrenzt Bargeld zur Verfügung steht.
Da kann man mal sehen wie man alleine durch Banken ein Land im Griff haben kann. In der EU muss nirgendwo mehr militärisch interveniert werden, und auch in der Ukraine werden die Waffen schweigen wenn sie denn irgendwann mal von der EU besetzt sein sollten. -
Heynckes wollte ihn ja damals schon haben. Ich bin Skeptisch.
-
Ein paar autonome scheinen z. Zt. aber schon ein wenig unfrieden vor Ort zu stiften. Ich bin ja mal gespannt wie die Lage nach der Abstimmung sein wird.
-
Es ist irrsinn. Du musst zuerst einmal bei dir begreifen die Leute hier nicht persönlich anzugehen. Es ist nicht das erste mal wo du hier deutlich unangenehm auffällst. Aber da gibt es ja auch keinerlei Selbstreflexion, das haben hier auch andere schon erkannt.
Aber mach halt im Internet so weiter, da kann dir ja keiner was wenn man sich hinter einem Nickname verstecken kann.
P.S.: Persönlich werde ich nur als Gegenreaktion wenn man mir halt auf dieser Ebene kommt.
Das ist eigentlich unschön für alle, denn ich mag das eigentlich auch nicht. -
Ach so einen Typen hast du hier leider wohl ewig an der Backe kleben. Da gibt es keine Selbstreflexion.
Chris: Ja sehr gerne. Aber dieser Typ provoziert hier ständig auch auf persönlicher Ebene, da platzt einem schon einmal der Kragen.
-
@SS: sagt mir ausgerechnet einer der größten Hetzer und Spinner die hier auf TT zu finden sind

-
Ganz Ehrlich ? Soll ich mich jetzt über Radfahrer aufregen die den Radweg nicht benutzen ? Das geht mir als Autofahrer total vorbei. Ich denke da gar nicht mal dran. Und es wäre mir persönlich als Radfahrer auch vollkommen Hupe sag ich mal wenn ich die Straße nutze auch wenn daneben eine Radautobahn verlaufen würde.
Ich laufe auch gerne mal über Rot oder fahr eine Station mit der U-Bahn schwarz, oder parke falsch. Es ist mir unbegreiflich warum man sich über solche Nichtigkeiten aufregen kann.... und meistens regen sich so "straight on" Deutsche wie z. B. die Bayern auf, welche eh alles hassen was hier nicht in der Bundeswehr gedient hat und sich nicht an jeden noch so kleinen Paragrafen hält (ich weiß es ist ein Vorurteil). Manche Menschen leben halt in ihrer eigenen Realität, und da sollen sie halt von miraus auch bleiben und sich bis zum Schlaganfall / Herzinfarkt mit Belanglosigkeiten aufregen.

-
Ach es gibt doch von der Bankenmafia keine Bemühungen sich von dem Goldesel zu lösen von dem sie Profitieren. Natürlich zahlen wir dadurch am Ende die Zeche.
Verlierer sind die Völker welche nebenbei noch aufeinander gehetzt wurden. Mir tun die Griechen leid was ihnen die gesteuerten Medien hier für einen Ruf aufdrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
In Griechenland kostet selbst ein sinnfreies und sinnloses Referendum 110 Mios - jedenfalls sagen das die Medien.Dieses Referendum war nicht Sinnlos. Denn es zeigt die hässliche Fratze der EU / EZB Diktatur auf, welche den Grexit nicht zulassen obwohl es auch das Volk genau so entschieden hat.