-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nachfolger- Kandidaten für Seehofer gibt es einige, der Favorit bei den Kronprinzen dürfte Markus Söder sein.
http://www.bild.de/regional/mu…plakat-41861932.bild.html
Würde genau in die Linie passen. Vielleicht ist das sogar interne CSU Voraussetzung mit einem Portrait vom Strauss über dem Bettchen einzuschlafen
*scnr*
Ich fand das ja schon ne etwas kranke Nummer. Aber wenn es CSU Intern weiterhilft kann man sich schon einmal so outen.
-
Ja ich vielleicht nicht direkt in Deutschland (wobei das dann ja nicht auf ewig Fix ist das die Maut nicht irgendwann mal doch teurer wird und Deutsche Autofahrer draufzahlen - aber das ist eine durchgekaute Geschichte)
Aber ich fahr dann mal irgendwann in die Niederlande und haben die sich Ruckzuck auch was ausgedacht und ich darf dann da löhnen. Und ich bin halt öfters mal gerne mal drüben, und das nicht nur um POT zu rauchen.
Und das ist dir natürlich vollkommen egal. Für dich muss nur der gemeine Ausländer endlich mal abdrücken. Man sieht ihn ja eh ungerne im Freistaat. Ich sehe das halt aus meiner Sichtweise mit Nachbarn wo ich das halt bisher noch nicht tun muss. Das ist doch schon nachvollziehbar, da musst du mir doch zustimmen ?!
-
Bentley GTC ? Michael Karl bist du es ? 
-
Bei der Maut wolltest du aber schon das da gefälligst andere Bundesländer mitziehen sollen. Ich als NRWler mit freien Autobahnen in den Nachbarländern war da zurecht angep***t deswegen und dir war das dann aber egal.
Ich meine das ist dann doch schon eine ziemlich egoistische Sichtweise. Das könntest du dann aber schon einmal einsehen das du hier auch mal Mist verzapft hast :cool:
-
Kann es sein das die großen Kinoketten mittlerweile ihre Blockbuster fast alle nur noch in 3D anbieten, und man schon die kleineren Kinos aufsuchen muss um diese ganz normal in 2D zu gucken ?!
Diese "Unart" ist mir jetzt aufgefallen weil ich diesen Sommer mal mehrere Blockbuster schauen wollte. Terminator 5 gibt es hier in meinem UCI z. B. auch nur im "iSense", und da kostet eine Karte schon mal 16 €
Kann mir nicht vorstellen das hier 2D so wenig nachgefragt ist das man diesen in keinem Saal zeigt. Bin da ja mal gespannt wie es bei Star Wars ausschauen wird.
-
Das mit Vidal ist jetzt Fix !
Freue mich darauf ihn spielen zu sehen. Endlich mal wieder einer vom Format eines "Mark van Bommel"
-
Wenn er sich beim FC Bayern schon schwer tut, dann sehe ich bei Juve aber schwarz. Wobei die Liga natürlich etwas schwächer ist.
-
Danke da schaue ich mich mal um.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du bei deinem Radio irgendwann mal ein Softwareupdate gemacht?
Habe den Thread echt vergessen. Aber besser spät als nie. 
Der BMW war letztes Jahr in der Niederlassung um die iPod Schnittstelle nachzurüsten. In dem Zug wurden lt. meinem Kundenbetreuer der Wagen auf das Interface codiert und neue Software eingespielt. Das ganze Flashen hat 4 Stunden gedauert und ich hatte Glück das er am Abend kurz vor Ladenschluss noch fertig wurde. Ich denke da wurden alle Softwarestände aktualisiert.
Kann man irgendwo bei den BMW Onbord Navis den Softwarestand abfragen ? Geheimmenü ?
-
Wenn am Ende der Erfolg da ist dann beschwert sich niemand über den Treter. Man muss auch bedenken das viele Gegner der Bayern halt auch über die Härte kommen weil sie ja sonst keine Chance hätten.