-
Bei meinem BMW fahre ich bei Strich 50 genau 48 km/h (GPS getestet)... könnte die Anzeige aber von der Werkstatt so codieren lassen das er immer die exakte Geschwindigkeit anzeigt (Digital und Analog), aber das habe ich nicht gemacht. Da ich eh immer beim Tacho etwas drüber liege ist so ein kleiner Puffer ganz gut.
Bei meinem vorherigen Renault war das noch eine deutlich größere Differenz.
-
Ich passe mich immer mit meiner Geschwindigkeit der örtlichen Situation an. So, das dürfte doch für alle OK sein. Aber jetzt ist es kein "Aufreger" mehr und OT 
-
Ich bin ja froh das man hier auf einer Landstrasse noch bis zu 100 km/h fahren kann. Andere Länder haben das schon eingeschränkt und max. 80 erlaubt.
Ich erlebe es auch oft das nicht die eigentlich erlaubten 100 gefahren wird. Aber man kann halt auch niemanden dazu zwingen diese auch zu fahren, was ja vollkommen OK ist.
-
Aber die User die es in letzter Zeit erwischt hat haben es nun mal definitiv verdient. Das kann doch niemand abstreiten.
-
Hoffentlich wirds so billig das ich mal ein Goldbad nehmen kann. Das wollte ich schon immer mal machen 
-
Ich fahre auch viel und sehe wirklich nur selten ein Problem in den Schleichern. Manchmal nervt es mich etwas wenn ich nicht überholen kann, aber das sind wenige Situationen.
Man braucht halt auch eine entsprechende Motorisierung.
-
Vor allem endet es im schlimmsten Falle auf der Rückbank mit einer Acht auf dem Rücken. Und dann fahren sie über den gesperrten Bahnübergang zurück zum Polizeirevier 
-
Meine Eltern waren beide Nichtraucher 
-
Durch das Internet und der ganzen Informationsflut wird es halt auch immer mehr Helikoptereltern geben die dem Baby kein Sonnenlicht zumuten. Aber das habe ich jetzt auch zum ersten mal gehört mit der Vermeidung direkter Sonneneinstrahlung im ersten Jahr.
Das erklärt jetzt auch warum mir in den Tagen wo die Sonne schien extrem zugedeckte Kinderwagen aufgefallen sind. Da kam kein Sonnenstrahl mehr durch, war fast wie ein rollender Kindersarg.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Also ich sehe hier um Dortmund öfters noch "sportlichere" Autos aber komischerweise startet mit denen kein anderer Verkehrsteilnehmer ein Rennen.
Evtl. bildelt sich die Aufmerksamkeit ja auch jemand ein. 
Also abends auf dem Dortmunder Innenstadtring geht es schon öfters mal ab. Aber man muss schon drauf aus sein ein Rennen zu wollen, dann findet man aber auch sehr schnell eines.