-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Welcher Internethändler bietet schon Zahlung erst nach Erhalt der Ware an, zumal bei Neukunden?
Einige bieten das über einen Dienstleister wie paypal an. Da bekomme ich die Ware und muss hinterher erst an Paypal zahlen. Was da für Gebühren auf den Händler zukommen weiß ich aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und was hat das mit der Ukraine zu tun?
Ja gar nichts. Das war eine typische saintsimon Provokation.
Am besten erst gar nicht darauf eingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Tatsächlich, Apple spielt wirklich in einer anderen Liga. Aktuell gibt es in der Tchibo-Liga ein Low Budget Apple iPhone ...
Klick mich:
http://www.tchibo.de/m/iphone-…cFbKXxoZCDR2mYgAAAA%3D%3D

Alles anzeigen
Ja ein iPhone 4S welches immer noch gut ist. Vergleichbar mit einer Mercedes E-Klasse aus 2008, die sind ja auch günstiger zu haben. OK das 4S ist neu, aber es war halt vor 4 Jahren mal das Topmodell. Welches auch immer noch eines ist wenn es nach mir geht, denn das Design vom 4er ist unerreicht.
P.S.: Und immer noch doppelt so teuer als der aktuelle Aldi Lumia Ramsch 
-
Kann ich im Freundes und Bekanntenkreis nicht beobachten. Und dann immer diese Geschichte mit den Marktanteilen.
Möchte nicht wissen wieviele Prozent davon Low Budget Telefone vom Aldi sind. Apple spielt da in einer ganz anderen Liga. Fahren ja auch mehr Golfs rum als 5er BMW.
-
Zitat
Kann man aber schlecht vergleichen weil bei Windows das meiste wohl Billig Smartphones unter 100 € sein werden. Deswegen ist ja auch Android so weit vorne.
-
Och Mensch das bringt doch nichts ausser überfüllte Gerichte und Beschäftigungstherapien für Anwälte. Da gehen die wirklich wichtigen Sachen unter.
Also cool down und sich nicht provozieren lassen. Einige hetzen halt durch den Straßenverkehr, das ist normal. Da hätte ich auch gar keine Zeit für mich mit irgendwelche Anzeigen zu befassen, und noch dazu müsste ich das dann ja fast täglich machen so viel wie ich unterwegs bin.
-
So ein Quatsch. Pep Guardiola ist mit Abstand das beste was dem FC Bayern passieren konnte.
-
Mache ich schon seit 2010 so und immer ist alles so wie vorher
(allerdings immer lokal gesichert via iTunes und nicht via iCloud)
-
Bisher hatte ich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer entspannte Käufer auf ebay oder den Kleinanzeigen. Ihr tischt ja hier zum Teil Horrorstorys auf 
Obwohl einmal hat jemand nach einem halben Jahr wegen eines Kabel Receivers angerufen weil der einen Defekt hatte. Er wollte das Geld zurück. Fand ich sehr amüsant
Hat sich dann auch nicht mehr gemeldet nachdem ich ihm geschrieben hatte das ich dazu nicht bereit bin (Eine eBay Problemlösung Fall konnte man nach dieser langen Zeit auch nicht öffnen)
Vielleicht ist es ja wirklich so das die Leute sich an den Amazon Full Service gewohnt haben und das dann halt auch 1:1 auf Private Verkäufer projezieren.
-
santsimon wieder mal auf Krawall gebürstet