-
Ach da gibt es einige die z. B. ihr erstes Auto liebgewonnen haben und es hegen und pflegen.
Hier in der Gegend fährt auch jemand mit einem sehr schön gepflegten 3er BMW E36 rum (alles Original und nichts verbastelt), und das schon seit 20 Jahren. Finde ich Toll :top:
-
Ist doch geil für Gladbach. Gleich die Top Teams. Weiter als das 1/8 Finale wären sie wahrscheinlich eh nicht gekommen und jetzt können sie evtl. überraschen.
-
Wenn man sich umschaut kriegt man 3er oder C-Klassen zu dem Kurs die auch gut ausgestattet sind und kein nackter Hund sind. Habe ich bei meinem BMW auch gemacht und fast alle Sonderausstattungen die ich haben wollte waren dann auch drin.
Es kostet natürlich Zeit, aber das ist es wert :top: . Geht am besten wenn man gerade nicht unbedingt ein neues Auto braucht. Ich möchte nichts anderes mehr fahren, und ich habe schon einige Marken durch.
-
-
Also wenn ein deutsches Premiumfahrzeug bei 90tkm schon ausgelutscht ist dann stimmt auch irgendwie was nicht mit der Substanz.
-
Ich hatte letztens die möglichkeit in Italien eine unlimitierte Vodafone LTE Flat im MIFI zu testen. Es war ein Traum. Datenraten von 30mbit und ruckelfreies HD Streaming waren Problemlos möglich. Der Upload lag auch im zweistelligen Bereich.
Kein Vergleich zu Deutschland, und das nicht mal im Ansatz (bezogen auf das VF Netz).
OK ist leicht OT aber immerhin die gleiche Konzernmutter 
Aber mal ehrlich: Wie schaffen die das nur ? Ich war zwar in einem Tourigebiet, aber das lag schon etwas in der Pampa rum. Am Ostseestrand hätte ich da mit VF nur murks hinbekommen und wäre bei den Tarifen eh nach 20min. in der Drossel gelandet. Sehr schade das ganze.
-
Zitat
Original geschrieben von TheOidter Rund 20.000 Euro für nen Gebrauchten mit ~100tkm macht bei deiner Jahreslaufleistung keinen großen Sinn.
Macht schon Sinn wenn man dafür einen guten BMW, Mercedes oder Audi bekommt. Ich habe das auch gemacht und niemals bereut. Will nichts anderes mehr fahren als BMW. Eine ganz andere Klasse.
-
B-Klasse und schön schliessen sich aber schon einmal aus. Kein Wunder das die dinger zu so einem niedrigen Kurs weggehen.
Aber wer sich mit dem Design anfreunden kann bekommt sicher ein solides Auto.
-
Wenn der auf einmal nach Fleisch schmeckt ist das doch völlig an der Zielgruppe vorbei oder irre ich mich ? :confused:
-
Stinkt ganz schön